MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sehr schön.die nord clubs schlagen zu ;)

warum zeigen die überhaupt düsseldorf gegen hamburg?

union gegen werder ist doch eindeutig das bessere spiel..
aber wie so oft wird werder gnadenlos ignoriert

Düsseldorf - HSV ist klar attraktiver:

Vorteile Düsseldorf HSV:

• Spiel in großer Arena = Gute Stimmung (ca. 45.000) + wahrscheinlich bessere technische Möglichkeiten (=Generalprobe für Größeres? (Natio, etc.)
  • Mit Fortuna Düsseldorf ein durchaus attraktiverer Gegner als Union Berlin

Es liegt nicht an Werder oder am HSV, sondern an Union und Fortuna. Fortuna ist fürs TV deutlich besser, weils da mehr Leute gibt, die eher ein Spiel von Fortuna sehen als von Union Berlin. Denn viele interessieren sich für den Ex Drittligisten mit 51.000 Zuschauern beim letzten Spiel und wollen sehen wies weitergeht...

Düsseldorf - HSV ist klar attraktiver:

Vorteile Düsseldorf HSV:

• Spiel in großer Arena = Gute Stimmung (ca. 45.000) + wahrscheinlich bessere Technik
  • Mit Fortuna Düsseldorf ein durchaus attraktiverer Gegner als Union Berlin

Es liegt nicht an Werder oder am HSV, sondern an Union und Fortuna. Fortuna ist fürs TV deutlich besser, weils da mehr Leute gibt, die eher ein Spiel von Fortuna sehen als von Union Berlin.

wie kann der meister der 3.liga unattraktiver sein,als der zweite?

mal davon abgesehen,normalerweise müssten sie doch bayern zeigen-sonst drücken sie denen doch auch immer die übertragunsscheine in den a.rsch

wie kann der meister der 3.liga unattraktiver sein,als der zweite?

mal davon abgesehen,normalerweise müssten sie doch bayern zeigen-sonst drücken sie denen doch auch immer die übertragunsscheine in den a.rsch

Es gab deutlich mehr zum Aufstieg von Fortuna Düsseldorf als Union Berlin. Fortuna ist ein Verein den viele wieder oben sehen wollen, da ist jetzt 1. oder 2. völlig egal!

Frag 100 Leute auf der Straße ob sie Fortuna und Union eher gucken würden. Ich würde drauf wetten, dass mehr Leute Fortuna sagen.
Der Verein ist einfach bekannter.

Mir wäre Werder auch lieber, denn Fortuna seh ich so oder so. :D

Es gab deutlich mehr zum Aufstieg von Fortuna Düsseldorf als Union Berlin. Fortuna ist ein Verein den viele wieder oben sehen wollen, da ist jetzt 1. oder 2. völlig egal!

Frag 100 Leute auf der Straße ob sie Fortuna und Union eher gucken würden. Ich würde drauf wetten, dass mehr Leute Fortuna sagen.

ich frage 100 in berlin okay?

Wieviele dieser 100 Leute auf der Straße gucken denn überhaupt die erste Runde des DFB Pokals im Fernsehen? ;)
Außerdem ist der Hauptgrund für die Übertragung wohl der DFB ;)

ich gebe dir ja recht.
trotzdem ist es abnervend.
ich muss sie wieder alle bei mir einladen weil nur ich fucking sky habe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back