G
gelöscht
Guest
DER WAR GUT VERDAMMTE SCHEISSE. Und jetzt lacht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DER WAR GUT VERDAMMTE SCHEISSE. Und jetzt lacht![]()

Stuttgarter Hofbräu schmeckt nicht. :18:
Ja, das is voll wahnsinnig...
Ich hatte in den USA damals überhaupt nur 2000 gemacht...
Diesmal waren es 14.000...

Und wieso müssen die da jetzt ausgerechnet immer so'n Typen aufm Pferd zeigen? Ich hab auch mal wieder Bock aufs Pferd...

Pass auf, das findet Stephan gleich bestimmt wieder furchtbar lustig...![]()
![]()
Ich habe in Amerika so 3500 Bilder gemacht... und wollte auch immer mal welche entwickeln, aber irgendwie...![]()
Pass auf, das findet Stephan gleich bestimmt wieder furchtbar lustig...![]()
![]()

Was soll das denn jetzt wieder?

Was soll das denn jetzt wieder?

:18:Ach, ihr könnt mich mal:18:
Ja, ich hab mich die letzten Tage rangesetzt und aussortiert... voll ätzend.
3500? :eek: Neid, ich hätte die USA totgeknipst. 2003 hab ich das nur noch nicht getan, weil ich da meine erste Digicam hatte und sowieso noch nicht so viel geknipst hab und sowieso...
Die haste doch schnell aussortiert.
Ja, ich weiß, ich hab es auch extra schon vorsichtig formuliert...
Ich betreib nen doofen Sport irgendwie![]()
Hab auch manchmal mit der Kamera meiner Gastschwester fotografiert (Spiegelreflex) nur die Bilder habe ich leider bis heute nicht
Muss ich sie mal dran erinnern. 
*? Der ist doch nicht doof 
Ach, ihr könnt mich mal:18:

Ach, ich hatte meine Digicam eigentlich immer dabei und ich fand eigentlich, dass ich fast alles Sehenswerte fotografiert habeHab auch manchmal mit der Kamera meiner Gastschwester fotografiert (Spiegelreflex) nur die Bilder habe ich leider bis heute nicht
Muss ich sie mal dran erinnern.
Nächstes mal wenn ich irgendwo hinkomme fotografier ich aber sicher noch mehr, habe eine neue Kamera zum Geburtstag bekommen
Meinst du den Sport bei dem man auf Pferden sitzt *vorsichtig formuliert*? Der ist doch nicht doof
![]()

Pferdesport? Ja, macht Spaß, aber man muss immer vorsichtig drüber reden, wenn Leute wie Stephan in der Nähe sind!![]()
was für ein geiler fussball abend.
danke nochmal an den hr

Ja, das war einfach spitze...
Da bekommt man Lust auf mehr!