MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt spieler die mag man und es gibt spieler die mag man eben nicht.
ich habe damit kein problem.es gibt eben auch werder spieler die scheiße sind.borowski gehört bei mir nicht dazu,bei anderen eben schon!

Es gibt spieler die mag man und es gibt spieler die mag man eben nicht.
ich habe damit kein problem,es gibt eben auch werder spieler die scheiße sind.borowski gehört bei mir nicht dazu,bei anderen eben schon!

Genau so isses. Aber andere Meinungen nicht respektieren bzw nicht ernst zu nehmen und gleich jeden blöd anzumachen, der über diese Sache anders denkt, ist mies.

Genau so isses. Aber andere Meinungen nicht respektieren bzw nicht ernst zu nehmen und gleich jeden blöd anzumachen, der über diese Sache anders denkt, ist mies.

Siehe was regt euch auf. Im Gegensatz zu anderen ahbe ich nur meine Meinugn zum Spieler Borowski geschrieben und nichts anderes. Meine Meinung wurde dann angefeindet, das kotzt mich an.

Aber warum schreibe ich mit Leuten wie dir eigentlich noch

Siehe was regt euch auf. Im Gegensatz zu anderen ahbe ich nur meine Meinugn zum Spieler Borowski geschrieben und nichts anderes. Meine Meinung wurde dann angefeindet, das kotzt mich an.

Aber warum schreibe ich mit Leuten wie dir eigentlich noch

Ich meinte aber nicht nur dich. Sondern generell, die jetzt ohne Grund jemanden ankacken. Egal ob sie für oder gegen Borowski sind. Phil habe ich legendlich geraten, dass er sich zurückhalten soll. Dass du auf mich scheisst, weiss ich, nur habe ich keine Lust dass es gleich so ausartet und unser Verhältnis noch kühler wird, als es jetzt schon ist.

Ich respektiere deine Meinung, aber der letzte Satz hätte nicht sein müssen.

Ich meinte aber nicht nur dich. Sondern generell, die jetzt ohne Grund jemanden ankacken. Egal ob sie für oder gegen Borowski sind. Phil habe ich legendlich geraten, dass er sich zurückhalten soll. Dass du auf mich scheisst, weiss ich, nur habe ich keine Lust dass es gleich so ausartet und unser Verhältnis noch kühler wird, als es jetzt schon ist.

Ich respektiere deine Meinung, aber der letzte Satz hätte nicht sein müssen.

Das, was ich jetzt denke, gehört hier wohl nicht her.

Sowas ist nicht korrekt. Man sollte, egal was man von anderen erwartet hat, immer fair und sachlich bleiben. Aber ist ja jetzt auch egal, provoziere nicht ewig so, dann würde man sich darüber auch nicht aufregen.

Auch typisch, ich bin wieder der Böse. JETZT hätte ich um ein Haar geschrieben, wer udn was genau mich ankotzt... aber das gehört hier nicht her.

Ich bin böse, schalala, ich bin der Böse, schalala, ich bin ja so bööööööse :applaus:

Auch typisch, ich bin wieder der Böse. JETZT hätte ich um ein Haar geschrieben, wer udn was genau mich ankotzt... aber das gehört hier nicht her.

Ich bin böse, schalala, ich bin der Böse, schalala, ich bin ja so bööööööse :applaus:

Du bist nicht böse...lies einfach meine Post richtig und du merkst, ich meinte damit immernoch nicht nur dich. Vielleichts merkst du es ja, wenn du dich abreagiert hast :)

Du bist nicht böse...lies einfach meine Post richtig und du merkst, ich meinte damit immernoch nicht nur dich. Vielleichts merkst du es ja, wenn du dich abreagiert hast :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back