T
Tasja
Guest
die sind beide nix ohne xavi und iniesta
Stimmt! Also kann wir die nicht haben.... kann gar nicht die ganze Team voll mit Spanier haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die sind beide nix ohne xavi und iniesta

Wusstest du nicht, dass Boro paranoid und shizophren gleichzeitig is? Guck dir den Typen doch mal an.
Da hat meine Freundin mir das Buch gekauft und Tim Borowski über den Autor geklebt...

das fussball spielen will ich ihm nicht absprechen
Terry? Lampard?

Terry? Lampard?

Stimmt! Also kann wir die nicht haben.... kann gar nicht die ganze Team voll mit Spanier haben.
Keine Engländer *kotzen jetzt*![]()

Also Lampard ist zu offensiv ausgerichtet und Terry is IV. Da haben wir keinen Bedarf![]()
Die sollen ja auch nicht ins Team. Die können ja auch kommen und Paella machen...
Keine Engländer, keine Spanier, nicht zu viele Schweden... manmanman![]()
und ein oder zwei SchwedeWerder Deutschland oder was?
Werder Deutschland oder was?
So ungefär
okay kann ja auch ein oder zwei Ösis haben und vielleicht einige mehr.
Aber ehrlich ich mag nicht wenn so ist wie wann Real Madrid - Liverpool gespielen und Liverpool hatte mehr Spanier an Field dann Real! Das ist doch blöd.
So ungefär
okay kann ja auch ein oder zwei Ösis haben und vielleicht einige mehr.
Aber ehrlich ich mag nicht wenn so ist wie wann Real Madrid - Liverpool gespielen und Liverpool hatte mehr Spanier an Field dann Real! Das ist doch blöd.
Na ja, die deutsche U21 hatte ja auch kaum Deutsche dabei...
Wenn man sich mal Köln anguckt, die letzte Saison manchmal keinen einzigen deutschen Spieler in der Startformation hatten, finde ich das schon ein bisschen schade. Wie sollen die sich mit dem Verein, der Stadt, dem Land und der Liga identifizieren?Genau das mag ich an Werder, dass die so viele deutsche (eigene) junge Spieler haben/hattenWenn man sich mal Köln anguckt, die letzte Saison manchmal keinen einzigen deutschen Spieler in der Startformation hatten, finde ich das schon ein bisschen schade. Wie sollen die sich mit dem Verein, der Stadt, dem Land und der Liga identifizieren?