G
gelöscht
Guest
klar kein problem,aber dank dir steck ich mir mein t-shirt jetzt noch weiter in die gürtelschnalle :cool:
Das is auch okay

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar kein problem,aber dank dir steck ich mir mein t-shirt jetzt noch weiter in die gürtelschnalle :cool:

Zitat von Él Niño;512623:wieso?
Naja ich bin jetzt weg ihr Fashionvictims
Gute Nacht ihr beiden
Bis morgen ^^

Ich geh auch schlafen.Gute nacht ihr beiden.
Komisch das alle frauen nie so sein wollen wie man sie beschreibt,man es aber tagtäglich miterlebt.
Das ist mal wirklich lustig.
Dann seid ihr beiden wohl die GROßE ausnahme...
Na und bei Kathi weiß ich ja das sie ansatzweise so eine person ist,die auch mal gerne andere für ihre kleidung kritisiert...Oder wie war das mit dem mädel aus deiner schule.
soll ich das zitat suchen oder gibst du es selber zu?
Ha ha so abgang leudde,machts gut und nicht immer alles ernst oder persönlich nehmen,außerhalb des Forums bin ich noch schlimmer und brauche einen hut für meine Nasenspitze!![]()

Zitat von Él Niño;512633::eek: ja und ? habe ich was anderes behauptet?
Ne , das ist auch eine schlampe , die sieht nicht nur so aus :18:
Aber ist gut.. wir weiber sind alle nur neidisch auf die schönen Frauen dieser Welt![]()
Nacht![]()
Ich geh auch schlafen.Gute nacht ihr beiden.
Komisch das alle frauen nie so sein wollen wie man sie beschreibt,man es aber tagtäglich miterlebt.
Das ist mal wirklich lustig.
Dann seid ihr beiden wohl die GROßE ausnahme...
Na und bei Kathi weiß ich ja das sie ansatzweise so eine person ist,die auch mal gerne andere für ihre kleidung kritisiert...Oder wie war das mit dem mädel aus deiner schule.
soll ich das zitat suchen oder gibst du es selber zu?
Ha ha so abgang leudde,machts gut und nicht immer alles ernst oder persönlich nehmen,außerhalb des Forums bin ich noch schlimmer und brauche einen hut für meine Nasenspitze!![]()
Hey, ich kritisiere auch gerne Leute für ihre Kleidung, das hat aber nichts damit zu tun, dass hat aber nichts damit zu tun, dass sie irgendwie ne bessere Figur haben als ich.
Und mal sagen "Oh mein Gott, geht gaaar nicht", wer von uns hat das noch nicht getan? Das hat nichts damit zu tun, dass ich was gegen diese Menschen habe oder so. Deren Klamotten sind dann einfach nicht mein Stil
Trotzdem, wenn sie meinen, es gefällt ihnen, dann gefällt es ihnen, dann sollen sie es halt anziehen!
Gute Nacht!

Ja, weil ich jetzt ins Kino gehe und gute Laune hab!
Und morgen hab ich Geburtstag, da machen wir also gleich weiter!!!

Zitat von Él Niño;513159:boeh.. ne Cola wäre jetzt nicht schlecht![]()

Hey...
kriegstekriegste...irgendwann...![]()

Zitat von Él Niño;513164:ich hol mir dir schon selber , keine Sorge !
Ich kenne mich hier bestens aus![]()

Lass ma.
*rüberreich*![]()
Zitat von Él Niño;513176:Ey , ich habe lange zeit her gekelnert & werde mich auch wieder um diesen Job hier bewerben :18:
Aber Vielen Dank !
Bringst du mir bitte einen Fruchtteller ?

Darfst du gern.
*rüberreich*
Sonst noch was, Fräulein kathi?![]()
Zitat von Él Niño;513187:Hmm.. zurzeit nicht.. vielleicht gleich eine Massage , wäre mal nicht übel ^^
Alles was sie wünschen ... ^^