MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
läuft,ich bin entspannt..habe nen paar runden fifa hinter mir das tut immer gut,mit klein diego ein letztes mal werder fifa zocken :lol:

aber mesuts stärke wächst demnächst an diego vorbei,dann ist er der alleinige herrscher.:p

Ich freu mich auch auf die neue Saison. Werder wird Meister und Vollgas-Mesut wird der neue King! :applaus: In der neuen Saison können wir hier in der Taverne anbauen.:beer:

Aber unsere Stammplätze sind reserviert,Mesut´s erste jünger quasi.
Anbauen?Meinste das er uns noch länger als eine Saison erhalten bleibt`?
Spielt er weiter so stark und das wird er,dann denke ich werden bald die ersten ernsten angebote reinflattern

Aber unsere Stammplätze sind reserviert,Mesut´s erste jünger quasi.
Anbauen?Meinste das er uns noch länger als eine Saison erhalten bleibt`?
Spielt er weiter so stark und das wird er,dann denke ich werden bald die ersten ernsten angebote reinflattern

Hängt davon ab, wie erfolgreich Werder spielt. Wenn wir Meister werden, braucht er auch nicht zu wechseln. Und die Taverne bleibt sowieso für immer bestehen. So eine Goldgrube gibt man nicht so einfach auf.:D:beer::svw_schal:

ich habe da schon etwas angst vor das er uns verlassen könnte.es hieß doch mal das er jetzt schon zu verbesserten konditionen verlängern sollte..das will ich hoffen plus eine hohe zweistellige ablöse so ab 35 millionen.

Noch ist er ja da und wir können und an ihm erfreuen. Wir sollten uns nicht allzuviel darüber den Kopf zerbrechen. Ich mach mir erst mal eine Flasche Schneider Aventinus, Weizenstarkbier 8,2%, auf! Schon meine zweite Flasche heute, ballert wie Hulle, sag ich dir!:D:beer:

wenn jetzt noch die sonne scheinen würde,dann wärst du schon richtig schön breit

Ich finde das Orangene auch sehr heiß!:applaus:

Apropos heiß, hat jemand mal Feuer für meine Zigarette. Heute ist Rauchertag in der Taverne!:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back