MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tach Leute !

Er hast jetzt eine Treffen mit der Trainer.....:wall:
bin müde, gibt mir Red Bull Vodka! :beer:

Scheiße.

Haben wir eigentlich alkoholfreies Becks? Habe die Woche mit einem Allergieschock verbracht (er wird nicht mein bester Kumpel) und bin ab Oberkante Schulter angeschwollen wie ein Luftballon. Da kommt ein Becks nicht so gut......

.
.
.
oder sollte das nur der "Hals" sein den ich bekommen habe wegen der Sommerpause? :stirn:

Wer von uns druckt Marcus schonmal den Weg Hamburg-Bremen aus inkl. Abkürzung und Notfallstrecke damit er sich die Strecke schonmal einprägen kann wenn er im Dezember vom HSV die Schn..ze voll haben sollte?

Tach Leute !

Scheiße.

Haben wir eigentlich alkoholfreies Becks? Habe die Woche mit einem Allergieschock verbracht (er wird nicht mein bester Kumpel) und bin ab Oberkante Schulter angeschwollen wie ein Luftballon. Da kommt ein Becks nicht so gut......

.
.
.
oder sollte das nur der "Hals" sein den ich bekommen habe wegen der Sommerpause? :stirn:

Mädel, du hast einen Hitzeschock oder so. Du redest wirsches Zeug. "Alkoholfreies Becks" :stirn:

Hitzeschock mit Verzögerung. Das isses.

Verträgt Becks sich mit ner Cortisoninfusion? :cool:

Nach reiflicher Überlegung,meinem überstandenem Burnout und dem anti-aggressionsprogramm habe ich mich dazu entschlossen,hier im Forum wieder mit beschissenen und unwichtigen vor allem aber provokativen Beiträgen meinen Senf dazuzugeben.
Für alle die es nur schwer ertragen konnten das ich weg war-ein einfacher kniefall reicht.Für alle dir froh gewesen sind-pech gehabt,ihr könnt mich ma !
Schöne Grüße! ;)

Nach reiflicher Überlegung,meinem überstandenem Burnout und dem anti-aggressionsprogramm habe ich mich dazu entschlossen,hier im Forum wieder mit beschissenen und unwichtigen vor allem aber provokativen Beiträgen meinen Senf dazuzugeben.
Für alle die es nur schwer ertragen konnten das ich weg war-ein einfacher kniefall reicht.Für alle dir froh gewesen sind-pech gehabt,ihr könnt mich ma !
Schöne Grüße! ;)

Naja, froh, dass du weg warst... ne, dafür warst du zu unwichtig ;)

Bitte! 1x Großpackung Senf für Fab ! *Schleifrüber*

Achtung: Cortison und Alkohol rockt. Aber nur bis zum Klo...

Schöne Grüße! ;)

He's back.

Wehe, jetzt kommen deine ganzen Groupies wieder ins Forum...:D ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back