Ein Bier weil ich gute Laune hab![]()
Wieso hat Hasenbommel gute Laune? Will auch gute Laune haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Bier weil ich gute Laune hab![]()
:wild:Wieso hat Hasenbommel gute Laune? Will auch gute Laune haben!
cnn hat schon aufgelöst das es ein eigener mitarbeiter war

Ein Bier...
Und wenn der HSV Berg kriegt brauch ich noch 248 davon...![]()

Er hast jetzt eine Treffen mit der Trainer.....
bin müde, gibt mir Red Bull Vodka!![]()
Tach Leute !
Scheiße.
Haben wir eigentlich alkoholfreies Becks? Habe die Woche mit einem Allergieschock verbracht (er wird nicht mein bester Kumpel) und bin ab Oberkante Schulter angeschwollen wie ein Luftballon. Da kommt ein Becks nicht so gut......
.
.
.
oder sollte das nur der "Hals" sein den ich bekommen habe wegen der Sommerpause? :stirn:
Hitzeschock mit Verzögerung. Das isses.
Verträgt Becks sich mit ner Cortisoninfusion? :cool:

Nach reiflicher Überlegung,meinem überstandenem Burnout und dem anti-aggressionsprogramm habe ich mich dazu entschlossen,hier im Forum wieder mit beschissenen und unwichtigen vor allem aber provokativen Beiträgen meinen Senf dazuzugeben.
Für alle die es nur schwer ertragen konnten das ich weg war-ein einfacher kniefall reicht.Für alle dir froh gewesen sind-pech gehabt,ihr könnt mich ma !
Schöne Grüße!![]()

Nach reiflicher Überlegung,meinem überstandenem Burnout und dem anti-aggressionsprogramm habe ich mich dazu entschlossen,hier im Forum wieder mit beschissenen und unwichtigen vor allem aber provokativen Beiträgen meinen Senf dazuzugeben.
Für alle die es nur schwer ertragen konnten das ich weg war-ein einfacher kniefall reicht.Für alle dir froh gewesen sind-pech gehabt,ihr könnt mich ma !
Schöne Grüße!![]()

He's back.
Wehe, jetzt kommen deine ganzen Groupies wieder ins Forum...![]()
![]()