MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Orange ist auch sehr cool. Hm, ich schwanke noch zwischen dem Orangenen und dem Away. Aber, ganz starke tendenz zum weißen Away, obwohl ich das Orangene schon fast cooler finde. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Seit heute verstehe ich die Frauen!:lol:

wenn ich mal fragen darf.in welche richtung tendiert deine statur?
ich war heute bei der breminale und habe die trikots am mann gesehen!
Schrecklich,ehrlich.Wie Kartoffelsäcke sehen die aus.Gerade das grüne ist ganz schlimm.
Ich tendiere zu orange und kann dir nur empfehlen,probier die trikots vorher an,ob sie dir stehen-vom schnitt her!

wenn ich mal fragen darf.in welche richtung tendiert deine statur?
ich war heute bei der breminale und habe die trikots am mann gesehen!
Schrecklich,ehrlich.Wie Kartoffelsäcke sehen die aus.Gerade das grüne ist ganz schlimm.
Ich tendiere zu orange und kann dir nur empfehlen,probier die trikots vorher an,ob sie dir stehen-vom schnitt her!

Einen schönen Mann kann nichts entstellen!:lol: Aber, Danke für den Tip. Das mache ich wirklich. :beer:

Wir tragen also Stoppelbärte (außer Jarleene, da bin ich mir noch nicht sicher), geben uns Frauennamen und hüpfen gemeinsam in den Pool! :stirn::D

Sommerpause ist nicht gut für Fußballfans.

Ich werde mir noch heute ein Stoppelbarttoupet bestellen da wo der Trainer seins auch her hat. :D

Aber in den Pool gehe ich auch ohne schnell nochmal rein. *Plopp* :beer:

Nacht Jungs, ich schlaf im Wasser...

*Gähn* zum Thema "Trikots" *HEUL*

ich glaube Größe "S" wird ziemlich schnell weg sein. Wäre ich keine Frau würde ich in Kinder XL passen...... Kartoffelsäcke ist noch untertrieben...

Ich habs ! Die Trikots fallen so aus weil KA an Nikolai Valuev dran ist !

Nicht? Naja, die Hitze.... Schlaft gut !

*Fälltumundschläft*

also wenn ich ehrlich bin, ich kauf mir kein trikot
die sind mir einfach zu teuer und nike mochte ich als trikotausstatter noch nie
kappa rules:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back