MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol: der ist gut. Sollte man machen. Dazu noch ne Bob Marley Perücke für den Winter...

aber nur noch mit einem halb offenen Mehlauge... mein Hirn hat sich heute in der Sonne in Wohlgefallen aufgelöst. Also schnell noch ein Becks trinken bevor die Geschamckszellen auch noch abdanken :beer:

Sonnenanbeter?Das sind mir die liebsten.Am besten auch noch in die Mittagssonne legen wah? :lol:

Hau mich dann auch mal hin. Besser is das. Morgen klingelt der Wecker gefühlte 5 Stunden zu früh um halb acht.

Aber das :beer: mußte sein ! Nahacht !!!

ich mag das klima nicht wenn hier die sonne scheint,das erdrückt mich immer so.Im ausland habe ich immer das gefühl knallt die sonne nicht so wie hier in deutschland.

...und eine gute nacht!

Darum habe ich uns mal eine Abkühlmöglichkeit mit Spaßfaktor besorgt beheizbar natürlich wenns kühler wird draußen :D Die Klappspaten die drin saßen habe ich schon in den Keller geschickt zum aufräumen. Also, spring rein. Steht hinten im Biergarten. Gibt natürlich auch einen Getränkehalter dran. :beer:

Mein Bier ist so kalt, da kommen Eisstücke aus der Flasche. Die aber in Nullkommanix schmelzen. Schmeckt so geil und küüüühlt!

Dachte, vielleicht könnte es euch ja interessieren.:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back