MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Plopp* DAs tut gut :) Schlaft Ihr schon oder seid ihr aufm Swutsch? *Flüster* nach dann trotzdem :beer:

ja,aber nur so eines wo man die beiden dinger hochklappen muss he he

Wir hatten gerade das Vergnügen.... so ein Mörderteil mit Netz damit man nicht auf dem Carport vom Nachbarn endet...

Zwei haben aufgebaut und zwei haben mit Tennisschlägern KungFu Panda mäßig auf irgendwelche fiesen Brummer die uns attackiert haben eingedrescht.

Hoffentlich hat uns keiner gefilmt. Das Ding ist so fest jetzt, das bekommen wir nie im Leben wieder abgebaut... :lol:

Draußen ist es kühler geworden, endlich! So, ob ihr es glaubt oder nicht, ich schenke mir jetzt ein eiskaltes Franziskaner Weizen ein! Leeeecker! Aaaaaah, das tut sooo guuut, da hab ich den ganzen Tag darauf gewartet! (Rüüüüülps):D

:beer:

dann schlafe ich später wieder mit fenster auf.da freue ich mich schon den ganzen tag drauf.morgen besorg ich mir mal dieses prickel punica zeug :p

Moin !

Solidarisch mit den Jungs ! Ich stell mal einen Pott Eiswasser mit Zitrone hin und einen riesen Obstteller.

Auf das Laktatmessen können wir aber verzichten oder? :D

Moin!
Hat jemand irgendetwas das aggressiv macht? Cem ist Pazifist wie es scheint :p Alter, ich kann's nur immer wieder sagen: Bewaffne dich, finde einen Repräsentanten der Gefräßigkeit und knall dem ******* die Rübe weg :beer:

Moin!
Hat jemand irgendetwas das aggressiv macht? Cem ist Pazifist wie es scheint :p Alter, ich kann's nur immer wieder sagen: Bewaffne dich, finde einen Repräsentanten der Gerfäßigkeit und knall dem ******* die Rübe weg :beer:

Jo, heute spielen wir "Counter Strike RL", Kurt! Du gehst an die Schlachte und ich nehme mir den Bahnhof vor! Aber, wehe du sitzt da einfach nur im Biergarten rum!:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back