MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So. Ein Becks für Batigoal und einen Vodkalongdrink im Stadionbecher mit der Nr. 2 für Jossan :)

So, bin kurz weg Ananas ernten...

Hallo, ein eiskaltes Beck's jetzt! Wer trinkt mit?

Ich habe hier etwas aus einem englischen Fussball-Forum über Werder, Diego und Mesuts Auftritt bei der EM:

"Cashing Diego and having Ozil ready to take over. Its like winning the f*ckin lottery twice within a week"
:lol::svw_schal:

Jaaaaaaa:applaus::svw_schal::applaus: du weisst welche becher ich wollte! :knutsch:

Höhö, den Boenisch hab ich gestern auch noch gestoppt, der is ja wirklich immer gut drauf. Der war schon so fröhlich dabei, als er dein Trikot signieren durfte.
Gestern hab ich dann zur Europameisterschaft und auch noch mal zum Pokal gratuliert.
Man, der kriegt seine Mundwinkel ja bis an die Ohren, wenn er Danke sagt :lol:

Höhö, den Boenisch hab ich gestern auch noch gestoppt, der is ja wirklich immer gut drauf. Der war schon so fröhlich dabei, als er dein Trikot signieren durfte.
Gestern hab ich dann zur Europameisterschaft und auch noch mal zum Pokal gratuliert.
Man, der kriegt seine Mundwinkel ja bis an die Ohren, wenn er Danke sagt :lol:

Er ist immer sooooo fröhlich....vielleich seines erste Natiotrikot zu signieren?? Ich habe gestern ihnens videos an Werder TV gesehen (und heute ist eine weg???) und er lacht viel und lächen noch often :D

jaja, der boenisch:D
ich grins jetzt aber auch, denn meine letzte klausur hab ich hinter mir und nu geh ich ins stadionbad ne runde schwimmen
wenn du etwas kühles alkoholfreies hast, jarleene, damit ich nicht absaufe?:beer::svw_schal:

Ich bin mit einer eiskalten Cola Light dabei! (Ich trinke es, weil ich die Musik in der Werbung gut finde) Wie das Lied heißt, weiß ich nicht. Es geht aber so: "Oh ooh, oh, oh, oh, ooooh..!"

:cool::D

Unser Radio dudelt "Like ice in the sunshine" während ich 43584584958 Stücke Honigmelone mit Schwedenfähnchen versehen habe und gnadenlos an der Müllsortierung gescheitert bin... ähm... wie ging das noch mal?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back