K
Kurt Cobain
Guest
Soho, ich stell dann schonmal einen Bierkühler hin für Cem. *Rumms*
Noch jemand ein kühles Blondes?![]()
Bei der Hitze? Bist du wahnsinnig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Hitze? Bist du wahnsinnig?

So. Ein Becks für Batigoal und einen Vodkalongdrink im Stadionbecher mit der Nr. 2 für Jossan
So, bin kurz weg Ananas ernten...

So. Ein Becks für Batigoal und einen Vodkalongdrink im Stadionbecher mit der Nr. 2 für Jossan
So, bin kurz weg Ananas ernten...

Jaaaaaaa:applaus::svw_schal::applaus: du weisst welche becher ich wollte!![]()

Hallo, ein eiskaltes Beck's jetzt! Wer trinkt mit?
Ich habe hier etwas aus einem englischen Fussball-Forum über Werder, Diego und Mesuts Auftritt bei der EM:
"Cashing Diego and having Ozil ready to take over. Its like winning the f*ckin lottery twice within a week"
:svw_schal:

Höhö, den Boenisch hab ich gestern auch noch gestoppt, der is ja wirklich immer gut drauf. Der war schon so fröhlich dabei, als er dein Trikot signieren durfte.
Gestern hab ich dann zur Europameisterschaft und auch noch mal zum Pokal gratuliert.
Man, der kriegt seine Mundwinkel ja bis an die Ohren, wenn er Danke sagt![]()

Unser Radio dudelt "Like ice in the sunshine" während ich 43584584958 Stücke Honigmelone mit Schwedenfähnchen versehen habe und gnadenlos an der Müllsortierung gescheitert bin... ähm... wie ging das noch mal?

Es hat sich hier was verändert, während du in Schweden warst. Wir werfen den Müll jetzt einfach zum Fenster raus!![]()
Ahaaaaaa, ja das is kein Problem, DAS habe ich in Schweden gelernt!
Fühl dich wie Zuhause!Siehste, brauchst dich erst gar nicht umzustellen.Fühl dich wie Zuhause!

Ey, ich bin eben wieder in mein Auto gestiegen. Hatte ja sowiesio schon Bammel und ZACK, Panne!![]()