J
jarleene
Guest
Morgen. Gott, ich bin immer noch blau![]()
Ach, so schlimm ist gar nicht.... Tastaturfeinmotorik ist schon zurück...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen. Gott, ich bin immer noch blau![]()

Ach, so schlimm ist gar nicht.... Tastaturfeinmotorik ist schon zurück...![]()
Boah, wo kommen die ganzen Grasflecken und so her? Und warum ist meine Hose fast im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
?
Egal, gestern war geil 
Egal Kurt laß an das Teil, Vintage ist voll angesagt 

Egal Kurt laß an das Teil, Vintage ist voll angesagt
@hasenbommel: stimmt, klingt anstrengend wie eine Expedition zu Fuß zum Südpol.... ich hatte es leichter... mußte lediglich mit zwei vollgepackten Kofferkulis rangieren in Brüssel beim Umsteigen und aufpassen dass ich keine Omas totfahre damit. Aber die Blicke der Leute sind geil wenn man als lebendige Tasche so durch die Gegend kriecht. Als wäre man auf der Flucht vor dem FBI![]()

haste Rosi dabei
kann ich ein Stück abhaben bitte?
haste Rosi dabei
Btw die Fotos in Deiner Galerie sind DER Hammer... ich fahre nächstes Jahr wieder mal nach Schweden, soviel steht fest. War viel zu lange nicht dort.
Besonders die vom Sonnenuntergang mit dem Steg sind WOW![]()

Oh Gott:18:
Klick. Hätte ich mich niederlassen könnenIch brauch nen Kaffee und was für meine Schultern, weil ich gestern morgen um 5, nachdem ich um 3 ausm Stadion gekommen, geschätzte 567 kg Gepäck vo Malmö nach Paderborn geschleppt hab.
Ich bin so tot...

Bin früher immer mit meinen Eltern in Schweden gewesen und nach der Schule mit Freunden. Von Malmö über Ystadt, Öland Västervik nach Stockholm und von Malmö über Göteborg Karlstad Jonköping etc. Meistens Camping zuletzt aber meist in einem Ferienhaus nahe Västervik. Leider war ich zuletzt 1996 da zum Midsommar. Da hatte ich dann so ne Tageslichtklatsche dass ich nachts um drei Brötchen holen wollte mitm Klapprad
Am geilsten wars immer daKlick. Hätte ich mich niederlassen können

Västervik? :eek:
DAS is meine 2. Heimat![]()
) 
haste Rosi dabei
Btw die Fotos in Deiner Galerie sind DER Hammer... ich fahre nächstes Jahr wieder mal nach Schweden, soviel steht fest. War viel zu lange nicht dort.
Besonders die vom Sonnenuntergang mit dem Steg sind WOW![]()
sind eben deutsche Distanzen gewohnt. Alle 3km eine Großstadt 

Wo ist denn gaaaaaaaanz Nord? Also ich glaub wir kommen über Helsingborg nicht hinaussind eben deutsche Distanzen gewohnt. Alle 3km eine Großstadt
Abe wenn Werder 2010 Meister wird müssen wir alle gemeinsam
den Domshof entern![]()
Gaaaanz Nord ist so 700 km Nord Helsingborg.
:eek: ui !! Jossan, geht bei Euch da oben überhaupt die Sonne unter ? :cool: