MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mesut ist doch so nett, da bekommst du bestimmt dein trikot
hab das gefühl mesut hat das gleiche problem wie ich, ich kann bei einer bitte auch nicht nein sagen:D:lol:

morgen klausur:(
fußball muss aber sein:grinsen:

Ach ja, und den Schlachtruf nicht vergessen:

Ha-sen-bom-mel Ha-sen-bom-mel Ha-sen-bom-mel Ha-sen-bom-mel !!!! :svw_schal:

brings Trikot mit !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!:beer:

Wie geil ist das denn?!!? :cool: Hoffe unsere Jungs bekommen jetzt auch ein wenig Urlaub zum relaxen...

Und bei uns im Ort gelte ich nun spätestens seit gestern als komplett sinnbefreit nachdem wir mit den Jungs nach Schlusspfiff wie es sich gehört fahnenbestückt mit Unterhose, Shirt und Fußballhut bekleidet durch den Ort gefahren sind.

Als einzige :D

Hasenbommmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeel
ich hab in einem ZDF Video gesehen wie Mesut sein Trikot ausgezogen hat und in Richtung Spielertunnel gegangen ist damit.

Hast Du es? Hast Du es? Man konnte nichts weiter erkennen.....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!:beer:

Wie geil ist das denn?!!? :cool: Hoffe unsere Jungs bekommen jetzt auch ein wenig Urlaub zum relaxen...

Und bei uns im Ort gelte ich nun spätestens seit gestern als komplett sinnbefreit nachdem wir mit den Jungs nach Schlusspfiff wie es sich gehört fahnenbestückt mit Unterhose, Shirt und Fußballhut bekleidet durch den Ort gefahren sind.

Als einzige :D

:applaus: Sauber, das machen wir jetzt jedesmal.:svw_schal::beer:

Ich glaube das Häschen ist gerade auf dem Weg back to good old germany...

Also,ich habe da schonmal was vorbereitet damit der Abschiedsschmerz schneller geht .... Bier steht kalt, Musik LÄUFT

und schwitzen müssen wir auch nicht :D

Trinkt jemand 3 Bier mit mir ?

Eins weil morgen der 01.07.09 ist und Diego dann offiziell bei Juve :(
Eins für die geile EM die unsere Jungs gespielt haben :)

Und eins dafür dass aufm Transfermarkt endlich wieder was reelles passiert :beer:

Ich brauch nen Kaffee und was für meine Schultern, weil ich gestern morgen um 5, nachdem ich um 3 ausm Stadion gekommen, geschätzte 567 kg Gepäck vo Malmö nach Paderborn geschleppt hab.

Ich bin so tot...

:beer: Hasiiiii !!!!

*Schleif* *Schlepp* *Ächz* *RUMMS!*
Bitte, Dein Kaffee!

Hoffe Du bist gut angekommen :) das mit dem Gepäck kenne ich. Man fragt sich wo das Zeugs alles plötzlich herkommt. Ich stand mal mit 123 kg Übergepäck am Airport in Leeds und habe den Stewart beim Einchecken so lange zuckerüß angegrinst bis ich nicht 1 Pfund fuffzig pro kg zuviel zahlen mußte. Hatte Glück... es waren sonst nur Geschäftsleute mit Aktentasche im Flugzeug, sonst wären wir wohl abgeschmiert :lol:

Willkommen zuhause !! :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back