MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit seiner Musik verbinde ich soviele Momente meines Lebens, ohne jemals ein großer Fan von ihm gewesen zu sein. Durch seinen Tod wird die Endlichkeit des Lebens in mir in Erinnerung gerufen. Und das macht mich so traurig!

Ein Mensch ist solange nicht tot,wie er in unseren herzen und erinnerungen weiterlebt..
die guten sterben jung,doch die besten sterben nie-und er war der beste.

Mit seiner Musik verbinde ich soviele Momente meines Lebens, ohne jemals ein großer Fan von ihm gewesen zu sein. Durch seinen Tod wird die Endlichkeit des Lebens in mir in Erinnerung gerufen. Und das macht mich so traurig!

Kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir ähnlich. In solchen Momenten kommen viele alte Erinnerungen wieder hoch. Die guten und die schlechten Seiten des Lebens. Das zeigt, welchen Eindruck sein Lebenswerk hinterlassen wird.

Das tut mir leid, dass er das nicht kann, ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich weder mit MJ aufgewachsen bin, noch dass er irgendetwas mit meinem Leben zu tun hatte.
Ich möchte nicht bestreiten, dass er ein großartiger Mann war und respektiere was er vielen hier bedeutet, ich habe da aber SEHR viel Abstand zu.

Also verzeiht wir, wenn ich am Montag im Falle des Falles hemmungslos Party machen werde...

Partyyyyyyyyyyyyyyyy :beer:

obwohl ich zu der "Jacko" Generation gehöre und es einfach nur schamlos finde was mit dem armen Kerl gemacht worden ist. An Jacko kam man einfach nicht vorbei aber noch mehr meins waren eher die "harten" Klassiker der 70er

Aber da sein Hauptanliegen immer war dass alle glücklich und friedlich miteinander leben (und feiern :o) ) erhebe ich mein Glas auf ihn . Prost.
Und habe hoffentlich was zu feiern morgen.

Dennoch *schnips Münze in die Jukebox* : Hab noch lange nicht genug :svw_schal:

Jackos Tod ist sehr traurig. Aber, das war sein Leben irgendwie auch. Er hat es nun geschafft, er hat sich von seinen Dämonen und Leiden befreit. Er soll in Frieden ruhen. Uns hat er unendlich schöne Musik und Erinnerungen zurückgelassen. Deswegen trinke ich auf Jacko!

:beer:

Und auf einen Deutschland Sieg morgen!:beer::svw_schal: Das hätte Jacko auch so gewollt!;)

Aaaaaaaaaaaaaaargh und wenn es nicht klappt?
Oh man... Finaltrikot wäre natürlich der HAMMER!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back