ein geiles erlebnis..kann ich dir nur empfehlen wenn du mal die chance hast sowas mit zu machen..
morgen früh gehts ab zum domshof,die mannschaft kommt um zwölf![]()
wünsch ich dir viel Spaß.. und grüß Basti von mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein geiles erlebnis..kann ich dir nur empfehlen wenn du mal die chance hast sowas mit zu machen..
morgen früh gehts ab zum domshof,die mannschaft kommt um zwölf![]()

kannst ja mitkommen![]()

kannst ja mitkommen
habe natürlich erstmal gleich mein diego trikot auch umgedreht wie sich das gehört
DDZitat von Él Niño;444150:
ja gut ist natürlich scheiße von duisburg--tut mir leid für dich.
Zitat von Él Niño;444157:joah mir auch !
habt ihr satelit?
kannst bestimmt über n3 die feier gucken
Zitat von Fabian83:Zitat von Él Niño:'' Wünsche: Pokal,Sex mit Forummitgliedern ''![]()
stalker!
Zitat von Él Niño;444159:nein.. aber ich guck mir die bilder hinterher an..
stimmt nicht :18:

wir saßen heute auch nicht wirklich so super..haben das ganze zwar versucht bischen mit der kamera festzuhalten aber ist wohl eher schlecht geworden..vielleicht habe ich morgen glück und kann nen paar gute fotos machen..was ist dir den lieber welche von mir oder von der mannschaft![]()
zusammen? 
Zitat von Él Niño;444161:

kathi is eh schon fast voll lolunwahrscheinlich![]()

loooooooooooooooool
sioeeeeeeeeeeeeeeeeegg gebe erstma ne runde auskathi is eh schon fast voll lol

Zitat von Él Niño;444165:weiß ich doch.. schade ^^
wenn ich nach Bremen fahr , mach ich ein foto mit Basti![]()
Zitat von Él Niño;444166:nein.. alles ausgeheult !![]()

habs ja mit dir durchgestanden alles wird gut .. fabi ich wollte dich schon anru8fen aber kenne deine nummer nichklar,wenn er nicht wieder so genervt ist.

habs ja mit dir durchgestanden alles wird gut .. fabi ich wollte dich schon anru8fen aber kenne deine nummer nich
habs ja mit dir durchgestanden alles wird gut .. fabi ich wollte dich schon anru8fen aber kenne deine nummer nich

Zitat von Él Niño;444169:ich mach den hundeblick.. der zieht !![]()