MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GUTEN MORGEN IHR LUSCHEN!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN HEUTE ABEND EIN SCHÖNES UND ERFOLGREICHES POKALSPIEL.DRÜCKT DIE DAUMEN UND WENN NÖTIG DANN SCHREIT UNSERE TRUPPE ZUM SIEG.ICH WERDE VOR ORT DIE STELLUNG HALTEN.IN MEINEN GEDANKEN WERDE ICH NATÜRLICH BEI EUCH SEIN,MEIN GEIST WIRD ÜBER DAS FORUM WACHEN UND EUCH BESCHÜTZEN :p.
"WIR SIND WERDER BREMEN" :knutsch::svw_applaus:

Boah, warum bin ich so sozial?
Jetzt hab ich Frederica doch eben tatsächlich versprochen, um 8 zum Pizza essen zu kommen... :wall:

Boah, warum bin ich so sozial?
Jetzt hab ich Frederica doch eben tatsächlich versprochen, um 8 zum Pizza essen zu kommen... :wall:

Hättest es eben wie ich machen sollen, höflich ablehnen. Wurde gefragt ob ich heute Abend saufen gehe und habe denen in meiner höflichen Art geantwortet: "Heute Abend ist DfB Pokal Finale, also schwöre ich es dir, solltest du mich heute Abend in irgendeiner Art stören, dann reiße ich dir den Kopf ab du missgeborenes Opfer von Geschwisterliebe" :beer:

Hättest es eben wie ich machen sollen, höflich ablehnen. Wurde gefragt ob ich heute Abend saufen gehe und habe denen in meiner höflichen Art geantwortet: "Heute Abend ist DfB Pokal Finale, also schwöre ich es dir, solltest du mich heute Abend in irgendeiner Art stören, dann reiße ich dir den Kopf ab du missgeborenes Opfer von Geschwisterliebe" :beer:

:lol: Sehr höflich...
Das Ding is nur, dass wir nächsten Freitag-Montag alle weg sind...
Das is echt hart :(

Na ja, die muss heute nicht fertig werden.
Aber morgen wollte ich zum Fußball und nächste Woche kommt auch wieder so viel, so'n bisschen wollte ich da heute schon irgendwie aufs Papier bekommen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back