MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;434395:
keine ahnung.. hab die nacht eh total schlecht geschlafen !..
boah ich mach ja echt alles so an hausarbeit , aber das erste was ich mir von meinem Gehalt hole ist eine Spühlmaschine.. BÄH spülen ist sooooo ekelig :zweifeln:

ich bin nicht so begeistert von Spühlmaschinen..Also die Gläser muss man auf jednefall immer mit de rhand abwaschen sonst sehen die immer dreckig aus..Ausserdem stinkt Spühlmaschinengeschirr.

ich bin nicht so begeistert von Spühlmaschinen..Also die Gläser muss man auf jednefall immer mit de rhand abwaschen sonst sehen die immer dreckig aus..Ausserdem stinkt Spühlmaschinengeschirr.

ja die Gläser.. das ist was anderes.. aber so teller und töpfe bah ne.. das ist ekelig an den Händen.. Also unser Geschirr stinkt nicht :18:

Du .. ich bin dann mal weg.. ich würd ja sagen bis heute Abend , aber du guckst ja Fußball :)
Dann sag ich mal bis dann.. oder so :D :knutsch:

Hi. *Gähn* Sorry bin auf der Theke eingeschlafen. Ist so schön hier. Kannst mir bitte irgendwas mit Wupp %en und Früchten und so nem niedlichen kleinen Schirmchen dran? Gerne i Grün-weiß :D

ich bereite mich schon mal voll auf das spiel vor und nehme ein korn mit wick blau bonbons

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back