Siehst du, das sieht doch schon viel besser aus!:applaus:
joah..
wo ist fabi ? :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst du, das sieht doch schon viel besser aus!:applaus:
Dafür zahl ich die nächste Runde
Bin jetzt weg, tschüssi![]()

Zitat von Él Niño;434187:ich mach mirn Erdbeermilchshake.. möchte noch einer einen?

Zitat von Él Niño;434202:Gerne..
Boah ich draf nicht beim Ungarnaustausch mitmachen.. :stirn:
Kotzt an.. wegen meiner behinderten Klassenlehrerin !
Hier![]()
Dabei is Ungarnaustausch sooooo geil...
Oh neinDabei is Ungarnaustausch sooooo geil...
DANKE!![]()
Zitat von Él Niño;434226:Ja das ist der beste Austausch..aber ich bin zu chaotisch Oô
HALLO? Ich mach einfach meine Fresse auf , wenn mir was nicht passt & diese scheiß streberblagen meiner schule schlucken doch alles..
Na scheiß drauf !
Wie kann man denn zu chaotisch für nen Ungarnaustausch sein?
Wir sind mit ner Gruppe voll Chaoten gefahren damals und es war einfach nur lustig... vllt weil der Lehrer auch nen Chaot war. Aber ich glaub genau deswegen sind wir alle heil wieder gekommen...
Und es war 100x so lustig wie die verkrampften Engländer...
Zitat von Él Niño;434239:Ja du kennst meine Schule nicht.. meine Schule ist der größt scheiß.. katholisch.. es gibt da ca 10 % vernünftiger leute , der rest ist mit 17 schon so spießig wie ne Oma & da krieg ich einfach ne Kriese bei solchen Klugscheißenden Spießerkindern !

Ha, ich kann das sehr gut verstehen!
Ich war von der 5 bis zum Abi auf ner katholischen Mädchenschule!
Aber der Ungarnaustausch war anders organisiert.
Herr Wurm hat irgendwann (Zeit vorher unbekannt), irgendwo (Flur auch unbekannt), ne Liste mit 25 Plätzen aufgehängt.
Die ersten die drauf standen, durften mit.
DAS haben nur die Megachaoten geschafft, so einen Krieg überleben die Streber nicht![]()
sowas ist geil.. ich hätte erstmal alle meine Kollegen eingetragen 

Zitat von Él Niño;434253:sowas ist geil.. ich hätte erstmal alle meine Kollegen eingetragen
Naja.. wenn dann die ganzen Streber weg sind wird dafür die schule umso witziger..![]()

Ja so ungefähr hatten wir das auch gemacht! Wir wussten ja, DASS die Liste kommt. In jeder Pause wurden Leute ausgesandt, in die verschiedenen Flure und auch während des Unterrichts sind mal Leute "aufs Klo" gegangen.
So gemein hinterhältig organisiert waren die Streber nicht, das sind ja alles ein-Mann-Teams!
Deswegen waren am Ende dann auch fast nur coole Leute dabei![]()

Zitat von Él Niño;434341:Moah nur wegen deinem C. Ronaldo..
ach übrigens.. der hat am selben Tag Geburtstag wie ich :18:
und wegen Nemanja "Terminator" Vidic..
ich mag united seit 99 das ist mein zweiter verein!
wie gehts dir süße?
habe ganz vergessen zu fragen.

Moin Leute !
Bin gestern auf der Suche nach der Milchkuh fast verschollen... nunja...
Eine Runde Puffbrause auf den ersten Transfer zu Werder für die kommende Saison! Papierkugel ist heute angekommen
Sonst alles gut bei Euch ? btw - was gibts denn heute feines zu Essen?
Und - Cem schon wieder aus dem Netzschlamassel aufgetaucht ? Müssen wir einen Suchtrupp los schicken oder zumindest einen Fresskorb ?