MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
guckst du sonst nie BB ?

Ich verwette meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf , dass heute entweder Patricia (die tochter vom blanco) fliegt.. oder die Diana ! ;)

Zitat von Él Niño;429562:
Boah ne.. solche kenn ich genug.. und wenn die auf mich zukommen bin ich auch immer ganz still , obwohl ich ja sonst eher ne große fresse hab !:rolleyes:

ich kann mir dann meistens nicht nen spruch verkneifen..
wenn ich auf den sack bekomme dann ist das eben so,aber ich würde sie mir dann alle einzeln holen..
ich meine die sind schon hart ne,bei rot über die ampel gehen und nen mülleimer treten...

ui sascha sirtl wäre das nicht auch einer für dich??
da fällt mir grade ein torres hat ählichkeit mit hanke!

ich kann mir dann meistens nicht nen spruch verkneifen..
wenn ich auf den sack bekomme dann ist das eben so,aber ich würde sie mir dann alle einzeln holen..
ich meine die sind schon hart ne,bei rot über die ampel gehen und nen mülleimer treten...

ui sascha sirtl wäre das nicht auch einer für dich??
da fällt mir grade ein torres hat ählichkeit mit hanke!

ja aber echt.. XD

BÄÄÄH nein.. milchbubi.. ORHAAAAAAN ♥__♥

ja ich weiß.. torres sieht trotzdem besser aus ^^

Zitat von Él Niño;429604:
Jaaa.. ^^

:lol: Fabi.. du bist aber keine Frau.. ja der sieht gut aus.. kommt aber arrogant rüber.. dann lieber Basti :D

der gute basti ist leider ganz schön arrogant gewesen als ich ihn mal in der stadt getroffen habe..sichtlich genervt hat er damals das trikot von meinem cousin signiert.
aber vielleicht hat er auch nur einen schlechten tag gehabt..
ronaldo habe ich in düsseldorf nach dem spiel abgefangen-der war nicht genervt! :svw_applaus:

der gute basti ist leider ganz schön arrogant gewesen als ich ihn mal in der stadt getroffen habe..sichtlich genervt hat er damals das trikot von meinem cousin signiert.
aber vielleicht hat er auch nur einen schlechten tag gehabt..
ronaldo habe ich in düsseldorf nach dem spiel abgefangen-der war nicht genervt! :svw_applaus:

:18: der hatte mit sicherheit nen schlechten Tag !

Ja ganz klar.. der fand ich schnuckelig.. ist ja schließlich schwul..:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back