MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Stürz an die Theke*
Hallo *schnauf* schnell, kann ich ein Becks undn Korn haben?
Weil de Diegostress wohl endlich durch ist und weil ich doch irgendwie mal wieder traurig bin darüber..wie beim Chef.... und bei Herzog.... und Otto....und Rudi......

Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Bitteschön,ein Becks und ein Korn !

Ich bediene noch etwas..die kathi hatte einen anstrengenden tag :p

Danke Dir ! *Stürz runter*

.
.
.
besser. Frust fast weg. Hat jemand Cem gesehen? Der ist irgendwie mit nem Haufen Dollars http://www.bilder-hochladen.net/files/b23u-b-jpg-nb.html vorhin keine Ahnung wohin.

Fab, ich komm ja nun gerade aus dem Diego Fred und ich muß Dir mal so sagen dass ich GANZ Deiner Meinung bin. Ich fürchte Juve wird für den kleinen Hüpper mit den Zauberfüßen sein psersönliches Waterloo oder so ein Porto Deja vù. Nicht mehr dran denken, besser ist das.

Hast nochn Korn dagegen?

Danke Dir ! *Stürz runter*

.
.
.
besser. Frust fast weg. Hat jemand Cem gesehen? Der ist irgendwie mit nem Haufen Dollars http://www.bilder-hochladen.net/files/b23u-b-jpg-nb.html vorhin keine Ahnung wohin.

Fab, ich komm ja nun gerade aus dem Diego Fred und ich muß Dir mal so sagen dass ich GANZ Deiner Meinung bin. Ich fürchte Juve wird für den kleinen Hüpper mit den Zauberfüßen sein psersönliches Waterloo oder so ein Porto Deja vù. Nicht mehr dran denken, besser ist das.

Hast nochn Korn dagegen?

natürlich..hier bitte oder doch gleich lieber die flasche...

so ich muss schon mal langsam wasser einlaufen lassen...;)

Prost !

Auf MESUT !!!

Und alle Sternchen und Sahnehintern die da kommen mögen !

:beer:

habe nochmal extra heißes wasser dazu gekippt..kannst also hinein steigen...wobei,bei dir könnte ich auch eiskaltes wasser in die wanne füllen..sobald du einstiegst kocht das ding..:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back