MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;428450:
:rolleyes: ich will aber planschen !
dann geh ich in unseren Wirpool :lol:

habe ich dich auf´n trip gebracht was?
ist noch zu kalt dafür.mir ist erst warm wenn es wirklich 28-30 grad ist.
wenn die anderen sagen,ist mir heiss denk ich immer : "übertreibt nicht "
Deswegen fahre ich am liebsten in die Türkei 43 Grad das ist genau meins :D

habe ich dich auf´n trip gebracht was?
ist noch zu kalt dafür.mir ist erst warm wenn es wirklich 28-30 grad ist.
wenn die anderen sagen,ist mir heiss denk ich immer : "übertreibt nicht "
Deswegen fahre ich am liebsten in die Türkei 43 Grad das ist genau meins :D

Oha.. o.o
also ich bin eig. recht empfindlich !
Im Winter ist mir IMMER arschkalt & im Sommer ist mir immer total warm..
was ich auch garnicht abkann , wenn es beim schlafen so warm ist.. boah ne.. das einzige was immer warm sein muss ist mein Po.. solange der warm ist , ist alles in ordnung :D

Zitat von Él Niño;428472:
Oha.. o.o
also ich bin eig. recht empfindlich !
Im Winter ist mir IMMER arschkalt & im Sommer ist mir immer total warm..
was ich auch garnicht abkann , wenn es beim schlafen so warm ist.. boah ne.. das einzige was immer warm sein muss ist mein Po.. solange der warm ist , ist alles in ordnung :D

ha ha ha geil,bei mir sind es die füße..die scheiß dinger werden schnell kalt aber als letztes warm.
kennst du die hier ?
http://italy.theoffside.com/files/2007/11/ana-ivanovic.jpg

sehr sehr hübsch

Zitat von Él Niño;428306:
Ja es ist ja auch einerseits normal aber mein Exfreund war schon krass eifersüchtig.. das war echt schwer.. ich konnte nichtmal normal mit meinen alten Kollegen reden.. der war auch stinking wenn ichmit paar Leuten im Sommer schwimmen war wenn Jungs dabei waren.. und ich bin ehrlich keine Schlâmpe die sich i.wie angrapschen lässt , also unnötiger Streitpunkt..

Oh, ich bin, glaube ich, der eifersüchtigste Mensch auf diesem Planeten. Bei mir ist das schon ziemlich krass.

Oh, ich bin, glaube ich, der eifersüchtigste Mensch auf diesem Planeten. Bei mir ist das schon ziemlich krass.

Ich war nie eifersüchtig..bei mir ist das immer andersrum--aber ich komme damit klar und spiel damit!:p
Muss allerdings dazu sagen,das aufgrund meiner nicht eifersucht mal eine beziehung kaputt gegangen ist..nach dem motto du interessierst dich gar nicht für mich.

*Stürz an die Theke*
Hallo *schnauf* schnell, kann ich ein Becks undn Korn haben?
Weil de Diegostress wohl endlich durch ist und weil ich doch irgendwie mal wieder traurig bin darüber..wie beim Chef.... und bei Herzog.... und Otto....und Rudi......

Buaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back