MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Él Niño;428185:
Nein ich mach das nur Hobby mäßig ^^
Hmm.. gute Frage .. für mich ist MSV garnicht mit Werder zu vergleichen.. ich geh auch manchmal ins Stadion aber da kriegt man leider nicht viel von fußball mit >____<

Uhhh der FCR ? Die haben den Uefa Cup geholt :applaus:

Wo willst du denn planschen gehn?^^

wenn der fcr im finale des dfb pokal steht dann ja!
Schade ich dachte vielleicht wechseln die dich mal ein und du könntest das siegtor schiessen :p
Kannst du dir aussuchen,entweder wir gehen jetzt vor dem fussball noch planschen..oder nach dem fussball zuammen in die badewanne!:knutsch:

wenn der fcr im finale des dfb pokal steht dann ja!
Schade ich dachte vielleicht wechseln die dich mal ein und du könntest das siegtor schiessen :p
Kannst du dir aussuchen,entweder wir gehen jetzt vor dem fussball noch planschen..oder nach dem fussball zuammen in die badewanne!:knutsch:

Würd ich dann nur für euch schießen ;)
Ich KÖNNTE zum FCR wechseln.. kenn da welche von den Trainern und ich könnte für die auch im Sturm spielen (U19) aber das ist zu stressig..
ich mach lieber mein abi & zieh dann nach Bremen , wo ich mir einen reichen Fußballer schnappe :lol:

Beides ? :knutsch:

Ich kenne keine Stadt die schöner ist als Bremen.
Wir haben eine sehr schicke Uni,den Bürgerpark,die Schlachte usw..geilste Stadt ever.
Schade fänd ich cool wenn du da spielen würdest,kannst ja auch sonst bei Werder spielen,die Frauen spielen 2.Bundesliga!

komisch bei frauen denke ich immer das die nur mit der fußspitze schiessen können.
aber du hast es bestimmt drauf :applaus:
ein rosenbad wartet dann später auf dich!

du meinst mit Picke? haha.. ja manche schon..
Sooo gut bin ich nun nicht.. also innerhalb meiner Mannschaft schon ,a ber wir sind auch nicht die stärksten..

Aber es kommt ja auch auf andere Dinge im Leben an , nech ? :D
Ne bist du süß :knutsch:

Zitat von Él Niño;428240:
du meinst mit Picke? haha.. ja manche schon..
Sooo gut bin ich nun nicht.. also innerhalb meiner Mannschaft schon ,a ber wir sind auch nicht die stärksten..

Aber es kommt ja auch auf andere Dinge im Leben an , nech ? :D
Ne bist du süß :knutsch:

fussball soll in erster linie spaß machen..leute die ständig meckern kann ich nicht leiden.
dazu kommt das fussball für mich immer ein willenssport gewesen ist.
Über den kampf geht fast alles.
ich halte fussballerisch von boenisch nicht viel,aber er wirft sich immer dazwischen,kämpft und rennt--deswegen ist er für mich auch eine figur und ein guter..trifft auch auf baumann und frings zu!

ja ein süßer bin ich,zum anknabbern..
im übrigen wären wir schon verheiratet,ich habs erstmal abgeblasen :lol::p

fussball soll in erster linie spaß machen..leute die ständig meckern kann ich nicht leiden.
dazu kommt das fussball für mich immer ein willenssport gewesen ist.
Über den kampf geht fast alles.
ich halte fussballerisch von boenisch nicht viel,aber er wirft sich immer dazwischen,kämpft und rennt--deswegen ist er für mich auch eine figur und ein guter..trifft auch auf baumann und frings zu!

ja ein süßer bin ich,zum anknabbern..
im übrigen wären wir schon verheiratet,ich habs erstmal abgeblasen :lol::p

Hast Recht !

Was? :eek: Oh.. das ist vernünftig..

Boah kaum kommt der Sommer , haben sie alle Stress mit ihren Stechern.. zum Glück hab ich das Problem nicht zurzeit.. nur ich muss dann immer hinhalten :stirn:

Zitat von Él Niño;428261:
Hast Recht !

Was? :eek: Oh.. das ist vernünftig..

Boah kaum kommt der Sommer , haben sie alle Stress mit ihren Stechern.. zum Glück hab ich das Problem nicht zurzeit.. nur ich muss dann immer hinhalten :stirn:

mit ihren Stechern,na na na was ist das den für eine wortwahl..?
Im Sommer spielen die Hormone eben mal verrückt..
das kommt weil die Frauen mit knappen röcken durch die gegend laufen und die dinger immer kürzer werden,da läuft ein mancher dann sabbernd hinterher!:D

mit ihren Stechern,na na na was ist das den für eine wortwahl..?
Im Sommer spielen die Hormone eben mal verrückt..
das kommt weil die Frauen mit knappen röcken durch die gegend laufen und die dinger immer kürzer werden,da läuft ein mancher dann sabbernd hinterher!:D

ich in duisburgerin.. ich darf das :18:

Ohja.. es müssen nichtmal kurze röcke sein.. Männer sind grundsätzlich immer eifersüchtig..

Zitat von Él Niño;428287:
ich in duisburgerin.. ich darf das :18:

Ohja.. es müssen nichtmal kurze röcke sein.. Männer sind grundsätzlich immer eifersüchtig..

was auch meistens seine gründe hat! andersrum ist es aber nicht anders.
ich sage immer:wenn jemand eifersüchtig ist,dann macht der andere etwas falsch-grundlose eifersucht gibt es nicht und eifersucht ist das größte zeichen von liebe...

was auch meistens seine gründe hat! andersrum ist es aber nicht anders.
ich sage immer:wenn jemand eifersüchtig ist,dann macht der andere etwas falsch-grundlose eifersucht gibt es nicht und eifersucht ist das größte zeichen von liebe...

Ja es ist ja auch einerseits normal aber mein Exfreund war schon krass eifersüchtig.. das war echt schwer.. ich konnte nichtmal normal mit meinen alten Kollegen reden.. der war auch stinking wenn ichmit paar Leuten im Sommer schwimmen war wenn Jungs dabei waren.. und ich bin ehrlich keine Schlâmpe die sich i.wie angrapschen lässt , also unnötiger Streitpunkt..

Zitat von Él Niño;428306:
Ja es ist ja auch einerseits normal aber mein Exfreund war schon krass eifersüchtig.. das war echt schwer.. ich konnte nichtmal normal mit meinen alten Kollegen reden.. der war auch stinking wenn ichmit paar Leuten im Sommer schwimmen war wenn Jungs dabei waren.. und ich bin ehrlich keine Schlâmpe die sich i.wie angrapschen lässt , also unnötiger Streitpunkt..

kann ich ihn aber verstehen :lol:

dir kann er vertrauen,aber den anderen?
Klar gehören da immer 2 zu,aber wenn du ein hübsches mädel bist dann kommen ganz schnell gerüchte in umlauf.was meinst du wie schnell es heisst die f..kt mit jedem,gerade weil du keine schlampe bist..ick kenne das theater von meiner schwester,die hat ewig den ruf einer schlampe gehabt,dabei hatte sie noch nie was mit einem gehabt.

und was meinst du wie schnell der große bruder da war und wie er aufgepasst hat..

kann ich ihn aber verstehen :lol:

dir kann er vertrauen,aber den anderen?
Klar gehören da immer 2 zu,aber wenn du ein hübsches mädel bist dann kommen ganz schnell gerüchte in umlauf.was meinst du wie schnell es heisst die f..kt mit jedem,gerade weil du keine schlampe bist..ick kenne das theater von meiner schwester,die hat ewig den ruf einer schlampe gehabt,dabei hatte sie noch nie was mit einem gehabt.

haha echt? wie süß.. mein bruder kommt auch immer wnen jemand blöd ist zu mir :D

Hier kennt mich aber jeder und wie wissen auch , das sowas nicht stimmt..
Vllt war es auch einfach weil der 2 Jahr älter war und meinte er müsse auf mich aufpassen.. tzz.. ich kann mich gut wehren.. :18: :lol:

Boah das ist verdammt heiß hier ._.

Zitat von Él Niño;428339:
haha echt? wie süß.. mein bruder kommt auch immer wnen jemand blöd ist zu mir :D

Hier kennt mich aber jeder und wie wissen auch , das sowas nicht stimmt..
Vllt war es auch einfach weil der 2 Jahr älter war und meinte er müsse auf mich aufpassen.. tzz.. ich kann mich gut wehren.. :18: :lol:

Boah das ist verdammt heiß hier ._.

ich habe immer aufgepasst wie ein lux...im schwimmbad an der schule,jeder wusste schon das ist die schwester von fabian die lass mal besser.. :lol:

irgendwann wird dir der Mann über den weg laufen den du über alles liebst,dann wirst du ganz schnell eifersüchtig.Erinner dich dann an Prof.Dr.Fabians Worte..
Ich bin Hobby Psychologe Fachrichtung Beziehungserfahrung/ratgeber!
Und es gibt eine macke,die nahezu jede Frau bekommt die früh einen Partner hat,irgendwann tut sich die Frage auf,ist er der richtige?habe ich vielleicht etwas verpasst?
so und dann wird probiert,dann gibt es 2-3 Männer dazwischen.Irgendwann findet sich dann der richtige..
Wir Menschen sind Triebtiere-das ist so..

irgendwann wird dir der Mann über den weg laufen den du über alles liebst,dann wirst du ganz schnell eifersüchtig.Erinner dich dann an Prof.Dr.Fabians Worte..
Ich bin Hobby Psychologe Fachrichtung Beziehungserfahrung/ratgeber!
Und es gibt eine macke,die nahezu jede Frau bekommt die früh einen Partner hat,irgendwann tut sich die Frage auf,ist er der richtige?habe ich vielleicht etwas verpasst?
so und dann wird probiert,dann gibt es 2-3 Männer dazwischen.Irgendwann findet sich dann der richtige..
Wir Menschen sind Triebtiere-das ist so..

:lol: alles klar.. aber vielleicht suche ich ja auch DIE richtige :p

Nein , nein ^^ ich genieße es unabhängig zu sein.. man kann ja auch so spaß haben..

haben wir eigentlich einen Travernen Pool ?

Zitat von Él Niño;428422:
:lol: alles klar.. aber vielleicht suche ich ja auch DIE richtige :p

Nein , nein ^^ ich genieße es unabhängig zu sein.. man kann ja auch so spaß haben..

haben wir eigentlich einen Travernen Pool ?

klar,das sollst du auch genießen.
wir haben einen pool aber der ist noch zu kalt..ausserdem bin ich viel zu faul den jetzt auch noch sauber zu machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back