F
Fabian83
Guest
das dieser spast gestern 3 mio gewonnen hat.ich fasse es nicht.mein gott war raab aber auch schwach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das dieser spast gestern 3 mio gewonnen hat.ich fasse es nicht.mein gott war raab aber auch schwach.

Zitat von Él Niño;426738:
aber bur nino
einem el nino absolut nicht würdig
Zitat von Él Niño;426751:na möchtest du noch was trinken?
einen Cranberry- Saft

Zitat von Él Niño;426756:Okay..
wir könnten ja auch eigentlich wieder tauschen , dass du mich bedienst !![]()
gerne,was darf es sein.

Zitat von Él Niño;426766:Also ich hätte gerne eine schale erdbeeren , dazu einen weißwein & eiswürfel.. und dann bestell bitte Fernando Torres & Sebastian Boenisch in die WohlfühlOase..![]()
Ich bestelle dir wayne rooney und Bastian Schweinsteiger..und dann gehe ich mit dir in die Oase..ich lasse keine anderen götter an meiner seite zu...
torres und boenisch die stecke ich beide in die tasche tzzz:zweifeln:
Zitat von Él Niño;426780::18: das muss du beweisen.. die beiden sind schon der hammer ♥_♥
ich versteh nicht warum frauen auf den torres stehen..der hat mehr sommersprossen als haare am körper...
Zitat von Él Niño;426793:jahaa.. genau deswegen.. einfach hammer geil dieser Typ..
für mich der bestaussehendste Mann der Welt..
Vom aussehen her Perfekt..
Sowas hat doch jeder , also jemanden den er für den schönsten Menschen der Welt hält.. hast du keine Traumfrau?
Zitat von Él Niño;426802:DAS versteh ich nicht.. klar dies monsterhübsch.. aber die hier ist viel viel viel viel hübscher.. Rachel Mc Adams..
Für diese Frau würde ich lesbisch werden !
no chance..jessica alba ist einfach extrem natürlich hübsch.
Zitat von Él Niño;426810:*kopfschüttel* unglaublich !
ich verstehe aber nicht wo bleibt bei dir cristiano ronaldo,kenne nur sehr wenige die ihn nicht toll finden

Zitat von Él Niño;426819:ohja der sieht auch gut aus.. aber kommt ein wenig unsympatisch rüber..
guckst du gleich mit mir 'The Notebook' ??![]()
was soll das sein? auf jedenfall werde ich gegen 22.30 ins bett gehen und noch bischen tv schaun