MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hatten wir hier schon mal drüber geredet,bei mir geht das ganz flott..bier ist kein problem aber sobald was hartes ins spiel kommt ist bei mir feierabend.
es endet immer immer vor der toilette.dazu kommt das es mir den nächsten tag wirklich richtig schlecht geht-und zwar den ganzen.echt nicht normal,deswegen habe ich seit einem jahr keinen alkohol mehr angerührt.okay beim werder finale ein bierchen-aber ich halte mich inzwischen sehr zurück.

Focaccia---italienisches kräuter würz brot der hamma

So schlimm?
Na bei mir ist es nicht so krass.. nur , dass ich nach 2 Gläsern Wein schon gut dabei bin.. deswegen trink ich nicht viel !

Oh cool ^^

warum sollte ich lügen?
ich bin ehrlich,mir bringt das nix hier auf dicken macker zu machen.
Wein ist aber auch was anderes,wein-haut rein :lol:
Besonders beim Ouzo,da kommts mir bei dem geruch schon hoch,einer meiner schlimmsten abstürze..nach einer halben flasche verteilt auf 3 stunden.

achso wolltest du eine hälfte abhaben?teile gerne mit dir amore mio?

warum sollte ich lügen?
ich bin ehrlich,mir bringt das nix hier auf dicken macker zu machen.
Wein ist aber auch was anderes,wein-haut rein :lol:
Besonders beim Ouzo,da kommts mir bei dem geruch schon hoch,einer meiner schlimmsten abstürze..nach einer halben flasche verteilt auf 3 stunden.

achso wolltest du eine hälfte abhaben?teile gerne mit dir amore mio?

Stimmt.. ohne Alkohol ist eh besser..
Keine ahnung ich weiß nich obs schmeckt.. und ich probiere nicht gerne neue sachen.. was andere manchmal nervt.. :rolleyes:

Zitat von Él Niño;426510:
Stimmt.. ohne Alkohol ist eh besser..
Keine ahnung ich weiß nich obs schmeckt.. und ich probiere nicht gerne neue sachen.. was andere manchmal nervt.. :rolleyes:

das ist ein großer Fehler.Aber auch da sind wir ähnlich.
der mensch ist ein gewohnheitstier.beispiel ich habe immer den gleichen senf gefuttert.nun habe ich letzte woche einfach mal einen anderen mit honig zusatz gekauft..boah der hammer sowas von lecker..
also wenn du nicht probierst wäre ich beleidigt!
Enttäusch mich nicht welcher mensch mag kein italiensiches essen.

das ist ein großer Fehler.Aber auch da sind wir ähnlich.
der mensch ist ein gewohnheitstier.beispiel ich habe immer den gleichen senf gefuttert.nun habe ich letzte woche einfach mal einen anderen mit honig zusatz gekauft..boah der hammer sowas von lecker..
also wenn du nicht probierst wäre ich beleidigt!
Enttäusch mich nicht welcher mensch mag kein italiensiches essen.

oh man... und wenn ich das nicht mag ? Dann hasst du mich :rolleyes:

Oh man.. stephan.. du fîcksau !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back