MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es gibt aber klare regeln.
ich würde nie eine frau mit nach hause nehmen wenn ich weiß das sie eine beziehnug hat.und wenn ich selbst in einer beziehung bin,dann gehe ich auch nicht fremd.
habe schon sehr viel mitgemacht und muss dazu sagen,männer und frauen nehmen sich nix.beide können das andere geschlecht ganz tief verletzen.und jetzt ein anderes thema!fühle mich ganz schlecht!:p

Bruder,genau weil ich das weiß,wollte ich das thema jetzt auch ganz schnell beenden.

diese erinnerungen kommen immer wieder,wenn du alleine bist..es bleiben tiefe narben zurück.so kann ich das bei mir beschreiben-und das ist kein hingeplapperter scheiss wie eben.
ich glaube es war die schlimmste erfahrung meines lebens,betrogen zu werden.

Sie wird keine Freude daran haben! Wer Anderen das Glück stiehlt, wird eines Tages selber des Glückes beraubt werden! Das ist ein Naturgesetz! Dann bleibt nur noch die Frage, wofür das Ganze?

Sie wird keine Freude daran haben! Wer Anderen das Glück stiehlt, wird eines Tages selber des Glückes beraubt werden! Das ist ein Naturgesetz! Dann bleibt nur noch die Frage, wofür das Ganze?

das sind in meinen augen nix als leere phrasen.es gibt leute die landen immer wieder auf den füßen.
ich kann nur sagen seit diesem tag habe auch ich mich total verändert.jedem menschen den ich nicht kenne stehe ich erstmal negativ gegenüber.Früher konnte ich locker auf leute zu gehen so wie ich das hier im forum in schriftformat tue.heute müssen die leute wirklich zu mir kommen und mich anquatschen,was mir leider oft als arrogant ausgelegt wird.
Arrogant bin ich garantiert nicht,ich stehe den leuten nur einfach skeptisch gegenüber.Sowie ich hier jeden tag mit euch schnacke,so bin ich auch wirklich..
würdet ihr mich aber außerhalb des forums kennen würdet ihr sagen..langweilig und arrogant..

Das sind bestimmt keine leeren Phrasen! So ist das Leben wirklich! Aber, lassen wir das! Hoch die Tassen, sage ich nur! Ich trinke darauf, eines Tages auf ihrem Grab zu tanzen! Spätestens dann ist die Rechnung beglichen!

Und nu auf ex!:D:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back