MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
machst du mir mal eben schnell noch nen kaffee to go?
muss schnell wieder in özil thread,da scheinen heute wieder irgendwelche psychatrie patienten flatrate zu haben.:lol:

Bin ja wieder da! Im Özil Fred geht grade die Post ab, da musste ich mal mitmischen! Da ist einer, bei dem ist Hopfen und Malz verloren! So, wo waren wir stecken geblieben? Ich glaube ich trinke erstmal auch etwas!:D

Prost Leute!:beer:

ich glaube es war meine schuld,seit einem jahr trinke ich keinen alkohol und gestern dachte ich ach was soll´s gönnst dir mal ein beck´s !
war auch wieder falsch oder was-ich hätte doch mal zum kirchentag gehen sollen..apropros kirchtentag,die hatten uns glück gewünscht.was is´n los jesus?Im stau gestanden=?

ich glaube es war meine schuld,seit einem jahr trinke ich keinen alkohol und gestern dachte ich ach was soll´s gönnst dir mal ein beck´s !
war auch wieder falsch oder was-ich hätte doch mal zum kirchentag gehen sollen..apropros kirchtentag,die hatten uns glück gewünscht.was is´n los jesus?Im stau gestanden=?

Ich bin mir halt garkeiner schuld bewusst...unerträglich sowas! :D

Wir alle werden irgendwann verstehen, wozu die Niederlage gut war. Wir werden den Sinn dann verstehen, wenn unsere Jungs den nächsten Pokal in den Händen halten werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back