F
Fabian83
Guest
Raki gibbet hier. :applaus:
Ich möchte auch einen. Lütfen!![]()
das dauert aber,cem versucht es mal wieder allen recht zu machen...bloß keinen streit entfachen--cem ich bin bei dir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raki gibbet hier. :applaus:
Ich möchte auch einen. Lütfen!![]()

machst du mir mal eben schnell noch nen kaffee to go?
muss schnell wieder in özil thread,da scheinen heute wieder irgendwelche psychatrie patienten flatrate zu haben.![]()

Zitat von Él Niño;419452:Soll ich kurz übernehmen? Cem ist völlig überfordert.. naja Mann eben
Hier bitte Smartie.. lass es dir gut gehn !![]()

Bin ja wieder da! Im Özil Fred geht grade die Post ab, da musste ich mal mitmischen! Da ist einer, bei dem ist Hopfen und Malz verloren! So, wo waren wir stecken geblieben? Ich glaube ich trinke erstmal auch etwas!
Prost Leute!![]()

Bin ja wieder da! Im Özil Fred geht grade die Post ab, da musste ich mal mitmischen! Da ist einer, bei dem ist Hopfen und Malz verloren! So, wo waren wir stecken geblieben? Ich glaube ich trinke erstmal auch etwas!
Prost Leute!![]()

wir ergänzen uns sehr gut..du suchst immer einen weg um alles friedlich zu lösen und ich hau dann von hinten wieder drauf![]()

Prost Leute!![]()

auf den geilsten verein und die möz tavernen clique![]()

Lebenslang Grün Weiß!
Jetzt erst recht: Unternehmen DFB-Pokal! :svw_schal:
Mit einem WIRKLICH UNPARTEIISCHEN Schiedsricher, bin ich optimistisch. :svw_applaus:

ich glaube es war meine schuld,seit einem jahr trinke ich keinen alkohol und gestern dachte ich ach was soll´s gönnst dir mal ein beck´s !
war auch wieder falsch oder was-ich hätte doch mal zum kirchentag gehen sollen..apropros kirchtentag,die hatten uns glück gewünscht.was is´n los jesus?Im stau gestanden=?

Wir alle werden irgendwann verstehen, wozu die Niederlage gut war. Wir werden den Sinn dann verstehen, wenn unsere Jungs den nächsten Pokal in den Händen halten werden.