MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, hey leute,
bin von Fabi mal hierher verwiesen worden;)
Die meisten kennen Mich bestimmt schon aus Filmen wie...*g*
Ne, bin einfach ganz normaler 100%WERDER-Fan und ja, wer mehr wissen will, kann sich ja mal durch meine Info klicken und/oder Mich fragen=)
Ich fühl Mich geehrt hier eintreten zu dürfen;)
100%WERDER

ein netter thread brauch nette leudde..
Cem machst mir noch ne flasche club havanna startklar?
will die auf ex runterziehen!

Mein lieber Fabian, das kann ich nicht zulassen, dass mein Macker sich alleine sinnlos besäuft!:D Ich trinke auch eine Flasche!:lol:

Batigoal, du bist hier immer herzlich Willkommen und hast unbegrenzt Kredit!

Ich habe an Mesut´s gesicht gesehen wie angepisst er gewesen ist..
es wird ihn noch stärker machen !

Sehe ich genau so, Fabian. Aber, er muss unbedingt noch an seiner Körpersprache auf dem Platz arbeiten! Da muss mehr Zuversicht rüberkommen. Ganz egal wie ausweglos die Lage ist, er muss vorangehen und den anderen zeigen, dass es immer Hoffnung gibt! Selbst wenn es keine Hoffnung mehr gibt!

Sehe ich genau so, Fabian. Aber, er muss unbedingt noch an seiner Körpersprache auf dem Platz arbeiten! Da muss mehr Zuversicht rüberkommen. Ganz egal wie ausweglos die Lage ist, er muss vorangehen und den anderen zeigen, dass es immer Hoffnung gibt! Selbst wenn es keine Hoffnung mehr gibt!

ich glaube der druck war einfach enorm..die presse hat ihm einen ganz schweren rucksack mit auf den weg gegeben,dazu kamen dann noch die pfiffe in istanbul.ich glaube damit hat er nicht gerechnet.

haben die ihn ausgepfiffen?
ich fand die stimmung allgemein ziemlich geil FÜR WERDER...ach messi...das hätte so toll werden können gestern

so steht es auf jeden fall in den Bremer Nachrichten..Erstaunt war Özil sicherlich auch das er in dem Stadion seines Lieblingsvereins von mehreren tausend ausgepfiffen wurde.

und darauf nehme ich noch nen raki---cem reich rüber das zeug

ach ja und nen b52 dazu

alter schwede cem kann das nicht weiter machen--da bin ich ja schon wieder nüchtern bis das nächste getränk kommt.:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back