MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Kriech* in eingetretene Tür. *Am Kopf kratz*

Du meine Güte was ist hier denn los? Leute ihr müßt doch nicht auf dem Boden schlafen! Auf dem Weg hierher vom Schiedsrichterfred kam mir so ein Spanier entgegen der echt mitgenommen aussah.
Ich hab ihm dann den Tip gegeben bloß Land zu gewinnen und auf keinen Fall noch irgendwo einen Kaffee nehmen zu wollen.

Gibts hier schon irgendwo einen? Einen türkischen bitte. Und dazu ne Flasche Raki. Und ne Packung Taschentücher.

Und - könnten wir nicht nochn Foto von Mesut aufhägen so im grün-weißen Rahmen nach dem Motto JETZT ERST RECHT IHR SCHWEINEBACKEN?

So Leute, Jarleen hat vollkommen Recht! Schlapp machen gilt nicht! Jetzt erst Recht!

Aufstehen, liebe Schwestern und Brüder!

So jetzt einen Kaffee und einen Schnaps dazu! Und dann Bauch rein, Brust raus!

Jarleen hat uns ja mit dem richtigen Lied geweckt! Wer es noch mal hören möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=DOWG8Dr_rvc&feature=PlayList&p=D4F12C1B6D2BE8BD&index=20

:svw_schal::applaus::svw_applaus::beer:

Mensch Mesut, dass du dich nach der Leistung noch hier rein traust ;)

Hast nichts verpasst! :) Es ist immer noch der Tag danach, es tut immer noch weh! Ich versuche schon Mittag zu vergessen. Aber, soviel trinken kann ich gar nicht!

Kann ich heut hier pennen? Zuhause werd ich von Bildern jubelnder Ukrainer verfolgt....

*Gähn* *murmel*

Eine Vanilla Coke "Spezial" für Nino, ein vierfacher Grappa für Fab, bitteschön die Herrschaften!:)

Jarleene, mach es dir in der Wohlfühl Oase gemütlich! Pflanz dich auf die Couch, hier die Fernbedienung für den TV! Was zu trinken?

Klar bin ich enttäuscht, Fab. Aber, schlappmachen gilt nicht, wir sind schließlich Männer und keine Weicheier!

Nino, heute bedien ich dich gerne. Aber, gewöhn dich nicht daran!:D

So Leute, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter, als wir ohnehin schon sind!

100% Werder!

:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back