Ich nehme Seite eins von der Karte...
sachma... was klebt denn der Boden hier so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Él Niño;403090:Möchten sie sich in der Wohlfühloase niederlassen & sich dort von einer schönen Frau verwöhnen lassen?
Ich nehme Seite eins von der Karte...
sachma... was klebt denn der Boden hier so?
Hab ich mich in der Tür geirrt? Ich dachte, das wäre hier 'ne Kneipe ... :eek:
Ähm, ein Bier bitte.
wir sind nunmal anders.. :18:
Zitat von Él Niño:WAAAS? Unser Boden klebt nicht :18:
Oder willst du die leichtbekleideten Putzfeen hier beleidigen Klick !

Um Gottes Willen, die verdient ihr 400 Euro bestimmt zurecht... Hier wird nur weniger gekotzt, als in anderen Kneipen, verstehste![]()
Zitat von Él Niño;403124:Ja , aber da ihr lieber eine stinknormale Kneipe haben wollt , hab ich die putzfrauen & tänzerinnen weggeschickt :18:
Ach, lass die doch da. Wir bevorzugen eher ein Coyote Ugly als rumrenennde Putzangestelte. :18:

Zitat von Él Niño;403140:Alles klar.. ich ruf mein Mädels an![]()

Zitat von Él Niño:Alles klar.. ich ruf mein Mädels an![]()
Ich hoff mal, dass die im arbeitsfähigen Alter sind... ich mein das Finanzamt und so...
Habt ihr noch Soleier, oder was gibts hier zu essen?

Zitat von Él Niño;403155:DU unterstellst mir doch wohl nicht unprofesionalität ODER ? :18:
du provozierst mich![]()
Um diese Uhrzeit gibts hier nurnoch Obstteller.. willst du einen?

:grinsen:Zitat von Él Niño :Um diese Uhrzeit gibts hier nurnoch Obstteller.. willst du einen?
Die sind gut.
Ich hab nur immer noch nichts zu trinken.:grinsen:

Zitat von Él Niño;403176:Oh Smartie.. sorry.. der geht aufs Haus http://data.blogg.de/1085943/images/Champagner2.jpg![]()

Zitat von Él Niño;403185:Kannst es dir ja mit OC in der wohlfühloase bequem machen![]()

Das trink ich alleine, oder noch besser ....
du trinkst mit.![]()

Zitat von Él Niño;403202:von mir aus
aber ich vertrag nicht so viel![]()