Kannst du garantiert nicht! Keine Goldkette, keine Brusthaare nach draußen, keine Hosenbeine in den Socken, kein 3'er BMW von Papa! Ich bin vom Erscheinungsbild der Anti-Türke!![]()
Ehrlich?.. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du garantiert nicht! Keine Goldkette, keine Brusthaare nach draußen, keine Hosenbeine in den Socken, kein 3'er BMW von Papa! Ich bin vom Erscheinungsbild der Anti-Türke!![]()
Zitat von Él Niño;365288:Ehrlich?.. :eek:

Würden diese Augen lügen?:cool:![]()

Zitat von Él Niño;365295:Natürlich nicht..![]()
Du lügst besser als ich!
Ja Cem, jetzt bist du unten durch bei ihr
edit: Wehe das versteht einer falsch!

Du lügst besser als ich!
![]()

Ja Cem, jetzt bist du unten durch bei ihr
edit: Wehe das versteht einer falsch!

Zitat von Él Niño;365327:Oh man , das konnte ich schon immer gut![]()

Frauen lügen nie! Es ist nur die Unfähigkeit der Männer, die Frauen zu verstehen!
(von Cem)![]()

Für jedes Gegentor, dass ich gerade ertragen musste, schießt Werder morgen ein Wiedergutmachungstor...

da heute 0:3 ausgegangen is...
Zitat von Él Niño;365379:Ohja.. hab mal wieder mit meiner Ecke (hinten in der klasse) tipps abgegeben..die meisten haben übrigens für werder gestimmt
![]()
Haben bei uns auch eine Ecke die ein geschworen ist, die anderen in der Klasse können an uns nicht heranreichen, also wenn man von den Noten absieht 
Ecken sind bombeHaben bei uns auch eine Ecke die ein geschworen ist, die anderen in der Klasse können an uns nicht heranreichen, also wenn man von den Noten absieht
![]()

Zitat von Él Niño;365407:hahaha genau !
Bei uns heißt es immer nur : 'Ach könnte unsere BackstageArea auch mal zuhören?'![]()