G
gelöscht
Guest
Ich wollte jetzt schreiben "Na dann bin ich froh, dass ich dich befriedigt habe", aber ich lasse es lieber.
Ja, ich könnte so was wie "Leute wie Stephan" sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte jetzt schreiben "Na dann bin ich froh, dass ich dich befriedigt habe", aber ich lasse es lieber.
Sooo...jetzt hab ich das hasenbommel doch geaddet, jetzt nehm ich von der alle Leute die ich hier kenne, Anni anscheinend ja auch.![]()

Aprospros, hast das Piza-Pizza Video gesehen?![]()
![]()
![]()
Ja, ich könnte so was wie "Leute wie Stephan" sagen...

habe ich,natürlich!
Der typ ist einfach genial.
ich hoffe er bleibt werder noch lange erhalten,auch nach der sportlichen karriere
Jaja...unglaublich ich suche 5 Minuten nach Anni und merke erst dann dass die Liste alphabetisch ist.![]()
Den Rest kenne ich nicht...Stephan nicht dabei?
Achtung, Flachwitz: Der Spruch ist total ausgelutscht![]()

Ich lag aufm Boden und du hast schon Recht: Er is einfach immer natürlich gut drauf. Einfach ne Knutschkugel :applaus:
Ich glaub der is gar nicht im Facebook...
Ich glaub der is gar nicht im Facebook...
Achso...ich hab ihn jetzt erstmal bei SVZ..

Wer sagt, dass ich dich annehme?![]()
habe ich,natürlich!
Der typ ist einfach genial.
ich hoffe er bleibt werder noch lange erhalten,auch nach der sportlichen karriere
so ein spaßvogel braucht werder auch.
ist seine familie eigentlich inzwischen in bremen?

Jaja...unglaublich ich suche 5 Minuten nach Anni und merke erst dann dass die Liste alphabetisch ist.![]()
Den Rest kenne ich nicht...Stephan nicht dabei?

Zitat von Van Bommel ist so süß!;658002:ah im moment scheint mein internet wieder da zu sein...
kannst doch einfach unter suchen. ich hab bei annelie auch nicht bis mareike gescrollt
was für 'ne piza-pizza?