MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wenn du einige Springer kennen und mit diese dich underhalten will die dich Töten :rolleyes:. Eine mal hat eine Mädchen seine Bier über mich gegossen. Warum? Ich habe in Disco mit eine Springer sprechen! Sprechen!! Nur dass. Und wenn ich eine Mal eine sehr getrunken Finnische Springer zu Hotel geführt, dann wollte die mich nicht zurück in Disco lassen. Unglaublich eifersüchtig bist viele.

Wer war das? :lol:

Ohje, war das Schuld der Österreicher, dass es so doof war? Und es gibt das schöne Sprichwort, dass man nicht immer alle "über einen Kamm scheren" darf ;)

Die Skispringer mag ich auch nicht so, bis auf Pauli & Innauer und ich denke Kofler ist ok (er tat mir zumindest Leid bei Olympia xD). Schlierenzauer wirkt eigentlich auch immernoch sehr down to earth (ganz anders als Morgi!), aber er macht alles so langweilig... :rolleyes:

Das sie schlecht geredet haben, habe ich aber noch nicht gehört (generell von niemandem beim Skispringen...) :eek:

Also die dass ich da treffen war alle sehr komisch. Aber Tiroler ist ja auch die mest doofeste habe ich gehört...;)

Schlieri ist eine die mest doofeste. Er redet so schlecht über seine Fans. Ich kann auch verstehe er manchmal bin genervt aber er ist nur unsympatisch. Mario und Artl ist die mest sympatische. Kofler kenne ich nicht so gut. Aber ich glaube er ist ganz toll.

Also die dass ich da treffen war alle sehr komisch. Aber Tiroler ist ja auch die mest doofeste habe ich gehört...;)

Schlieri ist eine die mest doofeste. Er redet so schlecht über seine Fans. Ich kann auch verstehe er manchmal bin genervt aber er ist nur unsympatisch. Mario und Artl ist die mest sympatische. Kofler kenne ich nicht so gut. Aber ich glaube er ist ganz toll.

Ich kenn gar nicht so viele Österreicher, aber die, die ich bisher getroffen habe, waren alle ganz nett ;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie er so redet, ich kümmer mich nicht so drum. ;) (Aber wenn ich die Fans sehe kann ich sogar verstehen, dass man schlecht über sie reden kann :lol: Darf man natürlich trotzdem nich machen als Sportler ;))

Havu. Er wusste nicht wo er wohnt. Und in Hotel glaube die dass er Arttu Lappi war. Die sagt mir er ist doch Arttu.
Ich NEIN, er ist Janne Happonen.
Hotel: Bist du dich sicher
Ich: Ja GANZ sicher (Arttu war eben nicht da! Er war in Finnland! :lol:)
Hotel: Aber er ist doch Arttu
Ich: Nein er ist Janne Happonen blalalala

(er hast seine Schlüsser weg gesaufen......) so ich mussen in ihnens Taschen suchen und seine Akkreditering finden. Denn glauben die mich und ich konnte eine extra Schlüssel haben! :lol:

Havu. Er wusste nicht wo er wohnt. Und in Hotel glaube die dass er Arttu Lappi war. Die sagt mir er ist doch Arttu.
Ich NEIN, er ist Janne Happonen.
Hotel: Bist du dich sicher
Ich: Ja GANZ sicher (Arttu war eben nicht da! Er war in Finnland! :lol:)
Hotel: Aber er ist doch Arttu
Ich: Nein er ist Janne Happonen blalalala

(er hast seine Schlüsser weg gesaufen......) so ich mussen in ihnens Taschen suchen und seine Akkreditering finden. Denn glauben die mich und ich konnte eine extra Schlüssel haben! :lol:

:lol:

Wusste er selber denn nicht mehr, dass er nicht Arttu ist? :D

(am nächsten Tag war aber kein Springen, oder? :eek: )

Ach ich glaube ich sollte mal ins Bett, ich kann zwar morgen bis 9 schlafen aber trotzdem ;) Ich wünsche dir noch eine gute Nacht (und auch Cem, falls er noch da ist ;))

Jossan, echt lustige Geschichte!:lol:

So Mädels, gute Nacht euch, träumt schön!:knutsch:

Ich lese eure Geschichten morgen weiter!

Jetzt lassen wir Jossan ganz alleine.

:lol:

Wusste er selber denn nicht mehr, dass er nicht Arttu ist? :D

(am nächsten Tag war aber kein Springen, oder? :eek: )

Er war nicht so in Form für sprechen (habe ich nicht ihn under die Arme geholt habe er an Boden sitzen....er rede mit mich die meste Zeit Finnisch. Ich sage Havu du muss doch schwedisch oder englisch reden. Er macht dass so 10 sekunden, denn rede er Finnisch erneut. :lol:

Nächsten Tag Morgen Springen! :) (10.00 Uhr) Bin eben Finne! :lol::beer:

Na dann herzlichen Glückwunsch und Prost. Ich krieg am Samstag eine neue Mitbewohnerin. Dann wohne ich mit 2 Mädels zusammen. Bisher war das Verhältnis anders herum.

Zum Kaffee schmeckt der Stacciatella Kuchen vom Aldi!

Wie, vertag kein Kaffee?

Na dann viel Glück, dass es ne nette is :D

Edit: Versteh ich auch nicht, wie man keinen Kaffee trinken kann... :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back