MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kenn ich. :lol:
Siehe oben. So schlimm ist es aber dann auch nicht...:D

Gute Besserung! :)

Wenn die die Ferien nicht verlängern wollen, dann müssen wir das halt selber machen :rolleyes: ;)

Ich wollt auch schon schlafen aber kann nicht. Zum einen hab ich heute schon so viel geschlafen und zum andern ist mir schlecht :mad: Aber ich hoffe dass dir das besser gelingt und wünsch dir auch gute Besserung :)

Wenn die die Ferien nicht verlängern wollen, dann müssen wir das halt selber machen :rolleyes: ;)

Ich wollt auch schon schlafen aber kann nicht. Zum einen hab ich heute schon so viel geschlafen und zum andern ist mir schlecht :mad: Aber ich hoffe dass dir das besser gelingt und wünsch dir auch gute Besserung :)

Ich musste heute genau einmal kotzen, um 13:59 Uhr bei "Eisern Union". ;) Diese Vereinshymne ist ein Kracher. :lol:
Von Nina Hagen! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=TvU8Akgk8YQ :applaus: :lol:

Ich bin gar nicht müde. War so ein guter Vorsatz den ich eh wieder verwerfe mit dem ins Bett gehen. :lol:
Danke!

ich fand boenisch sehr stark heute.
ich finde das einfach geil wie der junge immer kämpft.der rackert wirklich solange wie er auf dem platz ist.

Sebastian ist der Running Man! Der rennt wie ein Pferd, ohne Pause. Ich glaube der rennt auch in der Kabine!:lol: Mir ist aufgefallen, dass Mesut mit Sebastian fast immer gut spielt! Die beiden sind auch öfters zusammen zu sehen in Bremen. Verliebt?:D

Ich bin gar nicht müde. War so ein guter Vorsatz den ich eh wieder verwerfe mit dem ins Bett gehen. :lol:
Danke!

dann rat mal bei wo sind wir weiter :D

ich fand boenisch sehr stark heute.
ich finde das einfach geil wie der junge immer kämpft.der rackert wirklich solange wie er auf dem platz ist.

Basti :applaus: Ich hab aber leider nur die 2. Halbzeit gesehen. Wieso kam dann Tosic? :eek:

Sebastian ist der Running Man! Der rennt wie ein Pferd, ohne Pause. Ich glaube der rennt auch in der Kabine!:lol: Mir ist aufgefallen, dass Mesut mit Sebastian fast immer gut spielt! Die beiden sind auch öfters zusammen zu sehen in Bremen. Verliebt?:D

die sind nur zusammen unterwegs,die sehe ich andauernd.
die haben auch nen favorisierten kebab mann ;)
ich denke marko wird nun auch das ein oder andere mal dabei sein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back