Haha...jetzt hätte ich beinahe auf Englisch geantwortet. 
Oh...ne Runde Mitleid?

Oh...ne Runde Mitleid?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(Ihr habt mich natürlich alle furchtbar vermisst, ne?
)
Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa!!!!(Ihr habt mich natürlich alle furchtbar vermisst, ne?
)
Oh and by the way I don't mind writing English, I don't exactly know why you are doing so, but I'm just coming from England anyways![]()

Zitat von Él Niño;546551:Oh yes.. please..
) 
JAAAAAAAAAAAAAA! :applaus:![]()

:18:Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa!!!!(Ihr habt mich natürlich alle furchtbar vermisst, ne?
)
Oh and by the way I don't mind writing English, I don't exactly know why you are doing so, but I'm just coming from England anyways![]()

Mein Hamster z.B. 
Zitat von Él Niño;546558:I think your English is better than mine but I hope you'll understand what I want to tell you..![]()
And the best way to learn a language is through speaking/writing anyways 

Immerhin einer der sich freut.Mein Hamster z.B.
Oh, that's fine - so far I understood everything.And the best way to learn a language is through speaking/writing anyways
Hab ich irgendwas spannendes verpasst?![]()

Ich bin wieder dahaaaaaaaaaa!!!!(Ihr habt mich natürlich alle furchtbar vermisst, ne?
)
Wie war's? 

Immerhin einer der sich freut.Mein Hamster z.B.
Oh, that's fine - so far I understood everything.And the best way to learn a language is through speaking/writing anyways
Hab ich irgendwas spannendes verpasst?![]()
Zitat von Él Niño;546569:Oh yes.. you're right ^^
Where do you were?

Immerhin freut sich jemand, dass ich wieder da bin und dass DU das bist ist natürlich voll die Ehre für mich und so

HeyWie war's?
Naja, ich bin ja jetzt gerade eh nicht da, also musst du's auch nicht erzählen
Bis später eventuell![]()

Zitat von Él Niño;546569:Oh yes.. you're right ^^
Where do you were?
) Wieso rolleyest du mich jetzt?Immerhin freut sich jemand, dass ich wieder da bin und dass DU das bist ist natürlich voll die Ehre für mich und so
![]()
War schön, aber darfst später noch alles detaillierter hören, wenn du magst
Do you want me to correct you? It should be "Where have you been?" (Sorry, ich gebe Nachhilfe, und seitdem kann ich plötzlich einigermaßen englische Grammatik oder zumindest so tun als ob, die ich früher nie konnte)
i have to got an eat now. See you later, guys!
EDIT: glatt vergessen die frage zu beantworten ^^ (where did you go kann man auch sagen). In London.

Wieso rolleyest du mich jetzt?Immerhin freut sich jemand, dass ich wieder da bin und dass DU das bist ist natürlich voll die Ehre für mich und so
![]()
War schön, aber darfst später noch alles detaillierter hören, wenn du magst
Do you want me to correct you? It should be "Where have you been?" (Sorry, ich gebe Nachhilfe, und seitdem kann ich plötzlich einigermaßen englische Grammatik oder zumindest so tun als ob, die ich früher nie konnte)
i have to got an eat now. See you later, guys!
EDIT: glatt vergessen die frage zu beantworten ^^ (where did you go kann man auch sagen). In London.

Zitat von Él Niño;546583:Maaan.. ich denke ich spreche lieber deutsch..
oder französisch?![]()