K
Kurt Cobain
Guest
Keine Ahnung? Was ist hohl??
Dämlich, blöd...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dämlich, blöd...![]()
Montag bin ich ganz normal zum Gitarrenunterricht gegangen... alles eingepackt, Gitarre, Kabel für'n Verstärker, alles eben... bin bei ihm, pack Sachen aus, merke nicht, dass ich mein Kabel rausgeholt habe und schon hingelegt habe und sage "Oh, Mist, hab mein Kabel vergessen." War ja kein Problem, hab dann seins genommen. Nur wusste ich nicht, dass es mein Kabel war und hab's da gelassen. Er ist jetzt im Urlaub und ich kann 1 1/2 wochen nicht Gitarre spielen :18:
, aber stell dir vor der Typ wäre 6 Wochen im Urlaub :cool:Montag bin ich ganz normal zum Gitarrenunterricht gegangen... alles eingepackt, Gitarre, Kabel für'n Verstärker, alles eben... bin bei ihm, pack Sachen aus, merke nicht, dass ich mein Kabel rausgeholt habe und schon hingelegt habe und sage "Oh, Mist, hab mein Kabel vergessen." War ja kein Problem, hab dann seins genommen. Nur wusste ich nicht, dass es mein Kabel war und hab's da gelassen. Er ist jetzt im Urlaub und ich kann 1 1/2 wochen nicht Gitarre spielen :18:

Dann hast du ja grosses Glück! Ich denke du kann gar nicht spielen...

Man hört einfach kaum was, weil die Saiten ja an sich kaum klingen
Themawechsel... wie ist das Wetter in Schweden?![]()
Hier in die Mitte, jetzt 12 Grad, keine Regen, ganz okay mit ein bisschen Sonne an Tag und dann auch so 20 Grad.

Klingt ja recht mittelmäßig... gute Besserung an deinen Rücken![]()
Danke ich hoffe. Hast es incremen mit starke Liniment!
Mhm. Irgendwie versteh ich den Satz nicht xD
Hmm ich versuche manchmal.
Ich habe meine Rücken mit eine starke Liniment gesalbt.

Argh, Liniment ist 'ne Salbe... okay, der Satz ergibt doch Sinn, mein Fehler :18:
Hoffentlich hilft's, viel Glück![]()
Hmm ich dachte Liniment heiss auch Liniment an Deutsch. Meine fehler auch.
So wir war dass renovierung?

Nur meine Klamotten sidn jetzt total versaut und voller Farbe :18:
Werder Grün?? Oder welche Farbe? Schalke Blau, oder Dortmund Gelb?![]()
Und so ein pissgelb, aber nicht wie das Dortmund Gelb, das du meintest... 
Ähm, eher Sperma weißUnd so ein pissgelb, aber nicht wie das Dortmund Gelb, das du meintest...
![]()
nicht gut!