MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Montag bin ich ganz normal zum Gitarrenunterricht gegangen... alles eingepackt, Gitarre, Kabel für'n Verstärker, alles eben... bin bei ihm, pack Sachen aus, merke nicht, dass ich mein Kabel rausgeholt habe und schon hingelegt habe und sage "Oh, Mist, hab mein Kabel vergessen." War ja kein Problem, hab dann seins genommen. Nur wusste ich nicht, dass es mein Kabel war und hab's da gelassen. Er ist jetzt im Urlaub und ich kann 1 1/2 wochen nicht Gitarre spielen :18:

Montag bin ich ganz normal zum Gitarrenunterricht gegangen... alles eingepackt, Gitarre, Kabel für'n Verstärker, alles eben... bin bei ihm, pack Sachen aus, merke nicht, dass ich mein Kabel rausgeholt habe und schon hingelegt habe und sage "Oh, Mist, hab mein Kabel vergessen." War ja kein Problem, hab dann seins genommen. Nur wusste ich nicht, dass es mein Kabel war und hab's da gelassen. Er ist jetzt im Urlaub und ich kann 1 1/2 wochen nicht Gitarre spielen :18:

Ah das ist bitter, aber so was kann aber auch jedem passieren...:knutsch:, aber stell dir vor der Typ wäre 6 Wochen im Urlaub :cool:

Blöd aber keine katastrophe. Er bin ja nur weg für 1,5 Woche (zum Glück) Aber ich verstehe du bist sauer auf dich.

Ein bisschen tröst :knutsch:

Naja, ich kann schon üben... muss ich halt meine E-Gitarre wie 'ne Akustik spielen, also ohne Verstärker... hört sich ein bisschen sparsam an, aber was will man machen :lol: :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back