Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Él Niño;536800:Hmm.. find ich nicht so gut..
Wer wunderhübsche Fussballerinnen sehen möchte (außer hier in der Taverne) jetzt auf Phönix schalten. Zuckerpuppen am Ball! Mjam mjam...![]()

Zitat von Él Niño;536807:oder hier bleiben & mich anstarren
meinen jungen würde ich Jimmy oder Janis nennen..
in 9 monaten ist noch so viel zeit,ich denke das wird sich noch 300 mal ändern..meine freundin würde auch lieber lukas nehmen,aufgrund ihrer polnischen familie..
aber sollte es ein mädchen werden favorisieren wir emma..
wie gesagt,sowas ändert sich noch tausend mal..ich halte dich aber auf dem laufenden..und die ersten fotos bekommst natürlich du! he he

DD spaaß ^^Zitat von Él Niño;536807:oder hier bleiben & mich anstarren
meinen jungen würde ich Jimmy oder Janis nennen..

Zitat von Él Niño;536819:Oh das ist nett danke
würde ich in bremen wohnen , wäre ich gerne patentante geworden..
Aber in 6 jahren ziehe ich ja hoch & vielleicht könnt ihr es dann nochmal probierenDD spaaß ^^
emma ist total schön.. oder joanna..
Schaff dir erst mal einen vernünftigen Mann an, bevor du an Kindernamen denkst!![]()

Hab ich doch gesagt, dass hier in der Tavern auch hübsche Fussballerinnen sind.
Schaff dir erst mal einen vernünftigen Mann an, bevor du an Kindernamen denkst!![]()

da es aber kein mädchen wird,wird es wohl ein lukas,raul oder oder oder..
Zitat von Él Niño;536826:Ich werde bald so oder so ein Kind kriegen.. ob der Mann bleibt oder nicht..
ich such mir einen gutaussehenden 'deckhengst' & danach kann der gerne wieder verschwinden.. Männer machen nur Probleme..![]()

Zitat von Él Niño;536826:Ich werde bald so oder so ein Kind kriegen.. ob der Mann bleibt oder nicht..
ich such mir einen gutaussehenden 'deckhengst' & danach kann der gerne wieder verschwinden.. Männer machen nur Probleme..![]()
Zitat von Él Niño;536829:lukas ist auch voll gut..
Jossan,
wenn man nicht verheiratet ist,dann ist man ledig..!
was ist man wenn man verheiratet ist ???
das machst du nicht!genieß dein leben man.du bis noch so jung.:eek:

ist auch so ^^