T
Tasja
Guest
Zitat von Él Niño;534053:dass du immer total scheiße zu allen bist & denkst das wär okay..
kotzt voll an.. weil du wenn wir bei ICQ schreiben auch nicht so bist Oo
Er ist doch ganz lieb spät in die Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;534053:dass du immer total scheiße zu allen bist & denkst das wär okay..
kotzt voll an.. weil du wenn wir bei ICQ schreiben auch nicht so bist Oo

Er ist doch ganz lieb spät in die Nacht![]()
![]()

Was ist denn so schlimm daranJemand, der mich nicht denkt, denkt jetzt scheiße über mich, waahaa, Mami, Hilfe
![]()

Zitat von Él Niño;534075:
jop.. hey jossan![]()

Er ist doch ganz lieb spät in die Nacht![]()
![]()

Da hat er schon genug intus...![]()

Zitat von Él Niño;534075:
jop.. hey jossan![]()
Phil, du hast jetzt doppelt nicht aufgepasst:
1.) Trinke ich momentan nichts
2.) Werd ich (meistens) fieser, je mehr ich trinke![]()

Ja. Und nimm dich in Acht vor den hässlichen Frauen, wie gestern bei Testico... sie wollen dich vergewaltigen![]()

Da hat er schon genug intus...![]()

Hmmm aber gestern glaube ich er was krank und nicht trinken. Vielleicht war er dafür so lieb. Oder er war nur so müde. Aber nett war er immerhin.![]()

Hmmm aber gestern glaube ich er was krank und war nicht betrunken. Vielleicht war er dafür so lieb. Oder er war nur so müde. Aber nett war er immerhin.![]()
) oder Magenschmerzen hatte (habe ich jetzt auch), das liegt eher an den netten Menschen, dass ich so nett bin 
Joah...da musst du ihn selbst fragen![]()

Nein, das liegt nicht daran, dass ich müde war (bin ich jetzt auch) oder Magenschmerzen hatte (habe ich jetzt auch), das liegt eher an den netten Menschen, dass ich so nett bin
![]()

Aber du bist doch immer meine ganz süße Putzi!![]()

*hust*
Alle weg?![]()