MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jaaaaa, unbedingt hin.
Mein Papa is auch so fotobegeistert, von dem hab ich das. Aber der war trotzdem nicht dabei.
Also hab ich Fotosafari und Pferdeknuddeln betrieben und meine Mama hat über alles andere gestaunt, ging auch ganz gut.

Also wie gesagt, der absolute Wahnsinn, wenn man drauf steht. Is halt nicht jedermanns Urlaubsort ;)

Ich will auch unbedingt mal nach Island... und nach Australien... und Irland... und San Francisco :D

Magendarm-Grippe bei Berg...
Tja, man nimmt eben keine Pakete mit dem Absender aus Bremen an.
Schon gar nicht von mir...
DAS muss er noch lernen...:zweifeln:

Doch... dass machst du doch mit Absicht... :knutsch: :D

Ich will ja jetzt nicht deinen Ego ankratzen oder so, ne ;) Aber.... :rolleyes:

Jaaaaa, unbedingt hin.
Mein Papa is auch so fotobegeistert, von dem hab ich das. Aber der war trotzdem nicht dabei.
Also hab ich Fotosafari und Pferdeknuddeln betrieben und meine Mama hat über alles andere gestaunt, ging auch ganz gut.

Also wie gesagt, der absolute Wahnsinn, wenn man drauf steht. Is halt nicht jedermanns Urlaubsort ;)

Meine Mama würde nix nach Island bringen. Ist ja schließlich eine Insel, da kommt man nur mit dem Fligzeug oder mit dem Schiff hin und vor beidem hat sie Angst ;)

Ja, mein Vater ist auch der Fotograf ;) Aber er träumt glaube ich von den Lovoten zum fotografieren :D

Ich glaub schon, dass mir Island gefallen würde :D

DAS habe ich nicht gesagt! Nur weil du in "flach LIEGEN" im Sinne von "Magen-Darm-Infekt", "flach LEGEN" im Sinne von "Beine breit machen" hinein interpretierst, heißt das noch lange nicht, dass ich irgendeine andere Intention gehabt hätte, als Marcus den HSV zu verderben und zwar mit Essen und nicht mit Sex.

Ja, wir können jetzt wieder die Diskussion über "Leute wie Stephan" führen... :rolleyes:

DAS habe ich nicht gesagt! Nur weil du in "flach LIEGEN" im Sinne von "Magen-Darm-Infekt", "flach LEGEN" im Sinne von "Beine breit machen" hinein interpretierst, heißt das noch lange nicht, dass ich irgendeine andere Intention gehabt hätte, als Marcus den HSV zu verderben und zwar mit Essen und nicht mit Sex.

Ja, wir können jetzt wieder die Diskussion über "Leute wie Stephan" führen... :rolleyes:

So, wie sind denn Leute wie Stephan? Hä? Hä? Häää? :wild: :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back