G
gelöscht
Guest
Für jegliche Assoziaton, die dein Gehirn mit dem von mir geschriebenen veranstaltet, bin ich nicht verantwortlich![]()
Und alles, was Sie jetzt sagen, kann später gegen sie verwendet werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für jegliche Assoziaton, die dein Gehirn mit dem von mir geschriebenen veranstaltet, bin ich nicht verantwortlich![]()
Jaaaaa, unbedingt hin.
Mein Papa is auch so fotobegeistert, von dem hab ich das. Aber der war trotzdem nicht dabei.
Also hab ich Fotosafari und Pferdeknuddeln betrieben und meine Mama hat über alles andere gestaunt, ging auch ganz gut.
Also wie gesagt, der absolute Wahnsinn, wenn man drauf steht. Is halt nicht jedermanns Urlaubsort![]()

Ich will auch unbedingt mal nach Island... und nach Australien... und Irland... und San Francisco![]()
Irland is auch toll.
Australien will ich auch unbedingt mal hin!
Ne, ich mag ja eh so Irland/Schottland und so.Alle schwärmen immer von Australien, eine Freundin war jetzt ein halbes Jahr zum Austausch da und hat nur geschwärmt.
Und Irland... guter Whiskey...Ne, ich mag ja eh so Irland/Schottland und so.

Doch... dass machst du doch mit Absicht...![]()
![]()
Aber.... 
Jaaaaa, unbedingt hin.
Mein Papa is auch so fotobegeistert, von dem hab ich das. Aber der war trotzdem nicht dabei.
Also hab ich Fotosafari und Pferdeknuddeln betrieben und meine Mama hat über alles andere gestaunt, ging auch ganz gut.
Also wie gesagt, der absolute Wahnsinn, wenn man drauf steht. Is halt nicht jedermanns Urlaubsort![]()

Aber er träumt glaube ich von den Lovoten zum fotografieren 

Ich werd dieses Jahr nach England und Irland wenn es klappt, nächstes Jahr dann nach Schottland.
Fußball in Dundee![]()

Ich will ja jetzt nicht deinen Ego ankratzen oder so, neAber....
![]()
Ich will auch unbedingt mal nach Island... und nach Australien... und Irland... und San Francisco![]()

Magendarm-Grippe bei Berg...
Tja, man nimmt eben keine Pakete mit dem Absender aus Bremen an.
Schon gar nicht von mir...
DAS muss er noch lernen...:zweifeln:

![]()
Hat mein Vorschlag mit dem Taxi nicht funktioniert![]()
hmmm... kann ich so unterschreiben, außer, dass ich schon in San F. war und dass ich bei Australien noch Neusseland mitnehmen würde![]()
Ich dachte der Typ is vielleicht einfacher zu schnappen und festzuhalten, wenn er ein bisschen flach liegt...
Ihr war wohl schon alle überall, wa... :18:
Ich reise eben gerne...

Ihr war wohl schon alle überall, wa... :18:

Du denkst auch nur an flachlegen, was..

Wenn ich schon in den USA war, lag es auch Nahe sich den Rest des Landes ein bisschen anzugucken![]()

DAS habe ich nicht gesagt! Nur weil du in "flach LIEGEN" im Sinne von "Magen-Darm-Infekt", "flach LEGEN" im Sinne von "Beine breit machen" hinein interpretierst, heißt das noch lange nicht, dass ich irgendeine andere Intention gehabt hätte, als Marcus den HSV zu verderben und zwar mit Essen und nicht mit Sex.
Ja, wir können jetzt wieder die Diskussion über "Leute wie Stephan" führen...![]()