G
gelöscht
Guest
Du hast doch nen Schaden.
Was soll ich sagen. Ich mach nen Sleepoverclub mit Fabian Hergesell und lass Mareike nicht eintreten.![]()
:eek: Boah, ich würd dich verpetzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch nen Schaden.
Was soll ich sagen. Ich mach nen Sleepoverclub mit Fabian Hergesell und lass Mareike nicht eintreten.![]()
:eek: Boah, ich würd dich verpetzen!

Das ist nicht das Problem. Mein Vater würde ja mitkommen, aber am nächsten Tag is ja Schule und so spät, blablabla
Wofür brauch man Schule,ich war immer so schlecht die Lehrer meinten schon bleib mal besser zu hause,du störst hier nur.

Wofür braucht man Schule,ich war immer so schlecht die Lehrer meinten schon bleib mal besser zu hause,du störst hier nur.
Das wär so genial .![]()
Ein Sleepoverclub mit Fabi oder dass ich dich verpetzen würde?

Zitat von Él Niño;514706:

draussen fliegt ein vogel der ist interessanter
Is doch geil, so'n Alien mit nem blauen Schal das seinen Zeigefinger ausstreckt und sagt: E.T. nach hause telefonieren...
Nein, ich so nen Club mit Fabi und ich lass dich nicht eintreten...![]()
Ich glaub der fliegt eher in deinem Kopf rum...
E.T.! E.T.! E.T.! Be good.

Dann gründe ich eben auch einen mit Rosi (der is ja eh ne Schlafmütze), Berg UND Thomas Schaaf, ÄTSCH!
Boah und den verheiraten wir dann mit Holli![]()
:applaus:Thomas, mann den würde ich so gern mal treffen...:eek:

Ha, hättest du wohl gerne, das is mein Schaaf für meinen Sleepoverclub, such dir was anderes zum Zählen!
So, ich gehe jetzt.
Mareike und kathi kriegen morgen nen Anfängerkurs der Fortuna-Fangesänge für die jeweiligen Spiele gegen Paderborn und in Duisburg, ok?
Ich liebe euch alle bis auch auf die vielen Ausnahmen. Gute Nacht.![]()
![]()