G
gelöscht
Guest
Auch ganz ok.
Seit wann musst du denn wieder arbeiten???
Seit gestern.
Hab aber schon wieder einen Urlaubstag eingetragen.
am 22. hab ich frei! :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ganz ok.
Seit wann musst du denn wieder arbeiten???
am 22. hab ich frei! :applaus:11:13: Notiz für Alex: Masa ist einfach verdammt gereizt, wenn sie auf Arbeit ist und stupide Fotos sortieren muss... für 10.000 Stadien und jedes hat gefühlte 70.000 Bilder
Dabei will Masa das gar nicht, denn sie mag ihre Leute im Forum

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796742:Hab aber schon wieder einen Urlaubstag eingetragen.am 22. hab ich frei! :applaus:

ICh hab noch gefühlte 20.000 vom Weserstadion hier![]()

ICH persönlich freu mich auf den 22.
![]()

Zitat von Melä;796734:Arbeit simulieren ist mal n netter Ausdruck![]()

mein 5. Monat in Kölle...Atemberaubend wie oft so ne Bahn zu spät kommen kann.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796770:Welch eine Überraschung! Sag nicht, du bist dann in Bremen und ich habe mir deswegen Urlaub genommen?! :eek:![]()
![]()

Das ist der Grund, warum ich damals nach einer Woche Lehre aufs Auto umgestiegen bin.![]()

Ich les da schon wieder URLAUB. Tze tze tze... Findest Du den Weg zur Arbeit überhaupt noch allein?![]()
Ich les da schon wieder URLAUB. Tze tze tze... Findest Du den Weg zur Arbeit überhaupt noch allein?![]()
im Moment mach ich auch nix anderes.... abe rda sgeile is ja.
Ich seh suuuuuper beschäftigt aus, nur weil ich im Forum so viel poste
Ich sollte grad zur Post gehen... "ach nee, lass die ma schreiben, die tipp schon den ganzen Morgen wie blöde..."![]()
Zitat von Melä;796796:*g* macht bei mir glaub ich auch irgendwie den anschein. allerdings ist dieses grün hier überall etwas verräterisch...

Hey.
Wie geht's dir???![]()

ich sitze strategisch günstig
den Platz der Empfangsdame.....