Klar, man braucht doch alles. Den Kumpeltypen, den sexy Typen, den Papatypen... und so weiter :grinsen:
Da hast du recht
Man muss ja schließlich für alle Situationen gerüstet sein!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, man braucht doch alles. Den Kumpeltypen, den sexy Typen, den Papatypen... und so weiter :grinsen:
Man muss ja schließlich für alle Situationen gerüstet sein!Die fühlt sich total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, die steht ja auf die Deutschen
![]()

Ich überleg mir grad wie Annelie sich wohl fühlen muss... jede menge Schweden um sich rum... wha...
Ich.muss.jetzt.nach...
Dänemark, Norwegen oder Schweden... ich kann mich nicht entscheiden...

sie ist dafür ja ned empfänglich.
Sie steht doch auf Deutsche... oder Polen
Aber ich hab mich immer wie im Paradies gefühlt.... Schweden: ich hab noch nie so viele schöne Polizisten gesehen.... warum bin ich nur so gesetzestreu??
Finnland: saaaaaaaaaaaaaaaabber. Ich steh auf Militär
Und in Dänemark scheint alles hübsch zu sein.... zumindest inner Hauptstadt- Da rennen entweder so Öko-Verschnitte mit übel langen Bärten rum oder rattenscharfe Exemplare....
EINZELKIND!!!!!
Die haben nie gelernt zu teilen![]()

sie ist dafür ja ned empfänglich.
Sie steht doch auf Deutsche... oder Polen
Aber ich hab mich immer wie im Paradies gefühlt.... Schweden: ich hab noch nie so viele schöne Polizisten gesehen.... warum bin ich nur so gesetzestreu??
Finnland: saaaaaaaaaaaaaaaabber. Ich steh auf Militär
Und in Dänemark scheint alles hübsch zu sein.... zumindest inner Hauptstadt- Da rennen entweder so Öko-Verschnitte mit übel langen Bärten rum oder rattenscharfe Exemplare....

Nee grosse Schwester. Die bestimmit!![]()

na gut, dann nicht Einzelkind sondern Nesthäkchen
auch nicht besser
Jaaaaah, Hasi, Stockholm war toll.
Wie sich meine Freundin bemühen musst, mir meine Flausen aus zu treiben.
Ich hab ernsthaft überlegt was ich tun muss, damit die Polizisten mich mitnehmen![]()
Polizisten sind generell toll... und wenn ich mir jetzt schwedische Polizisten vorstelle...
Annelie? Magst du nicht ein paar nach hier Exportieren?
Dänen sind toll... besonders die aus Kopenhagen.
Norweger hab ich nur ein bestimmtes exemplar... aber der ist ja mehr son Alibi-Norweger...

Da hast du noch nicht die Mitarbeiter an der IKEA Expresskasse gesehen :eek:
Hatte ich noch nie erwähnt, das sich mal in ein IKEA-Kaufhaus ziehe??
Was gibt es schöneres, als sich Rat suchend an ein in gelb-blau gewandetes Wesen zu wenden und dann entpuppt sich das als 1,90m großes, blondes, blauäugiges Exemplar mit einem rattenscharfen schwedischen Akzent???
also meine Frage hatte ich definitiv vergessen. Mir lag aber ein "zu dir oder zu mir?" auf den Lippen....
Wozu, gibt doch genug Betten bei IKEA :grinsen:

also ganz so viel Publikum brauch ich auch wieder nicht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785285:Also, meine heutige Route:
Kurfürstenallee -> Hbf = Linie 1
Hbf -> Bürgerpark = zu Fuß
Findorffstr. -> Brill = Linie 26
Domsheide -> Flughafen = Linie 6
Flughafen -> Domsheide = Linie 6
Domsheide -> Theater am Goetheplatz = Linie 2
Theater am Goetheplatz -> St. Jürgen Str. = Linie 3
St. Jürgen Str. -> Weserstadion = zu Fuß
Weserstadion -> Am Hulsberg = zu Fuß
Am Hulsberg -> Bei den drei Pfählen = Linie 10 (Ja, das ist eine Station! Ich weiß!)
Bei den drei Pfählen -> Kurfürstenallee = Linie 22
So!![]()

Buch ich dann schon mal genau so, für wenn ich mal in Bremen bin. Und Du bist dann mein Stadtführer.![]()

So... Leute entschudligt mich...
unten wartet ein Stück Schwedische Mandeltorte auf mich![]()

So... Leute entschudligt mich...
unten wartet ein Stück Schwedische Mandeltorte auf mich![]()