MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich überleg mir grad wie Annelie sich wohl fühlen muss... jede menge Schweden um sich rum... wha...

Ich.muss.jetzt.nach...

Dänemark, Norwegen oder Schweden... ich kann mich nicht entscheiden...

sie ist dafür ja ned empfänglich.
Sie steht doch auf Deutsche... oder Polen :p

Aber ich hab mich immer wie im Paradies gefühlt.... Schweden: ich hab noch nie so viele schöne Polizisten gesehen.... warum bin ich nur so gesetzestreu??

Finnland: saaaaaaaaaaaaaaaabber. Ich steh auf Militär :)

Und in Dänemark scheint alles hübsch zu sein.... zumindest inner Hauptstadt- Da rennen entweder so Öko-Verschnitte mit übel langen Bärten rum oder rattenscharfe Exemplare....

Aber ich hab mich immer wie im Paradies gefühlt.... Schweden: ich hab noch nie so viele schöne Polizisten gesehen.... warum bin ich nur so gesetzestreu??

Und in Dänemark scheint alles hübsch zu sein.... zumindest inner Hauptstadt- Da rennen entweder so Öko-Verschnitte mit übel langen Bärten rum oder rattenscharfe Exemplare....

Hm... Stockholm und Kopenhagen waren am Härtesten...

Ich bin ja umgeben so gut wie jeden Tag mit schwedische Polizisten.....:rolleyes:

Ich mag deutscherpolen ;)

Polizisten sind generell toll... und wenn ich mir jetzt schwedische Polizisten vorstelle...

Annelie? Magst du nicht ein paar nach hier Exportieren? :D

Dänen sind toll... besonders die aus Kopenhagen.

Norweger hab ich nur ein bestimmtes exemplar... aber der ist ja mehr son Alibi-Norweger...

Polizisten sind generell toll... und wenn ich mir jetzt schwedische Polizisten vorstelle...

Annelie? Magst du nicht ein paar nach hier Exportieren? :D

Dänen sind toll... besonders die aus Kopenhagen.

Norweger hab ich nur ein bestimmtes exemplar... aber der ist ja mehr son Alibi-Norweger...

Also seitdem ich Riise mit Norwegens Pendant zu unserem Elton gesehen hab und unterm Tisch vor Lachen fast gestorben wäre, will ich den haben, heilige Scheiße :lol: :lol: :lol:

Da hast du noch nicht die Mitarbeiter an der IKEA Expresskasse gesehen :eek:

Hatte ich noch nie erwähnt, das sich mal in ein IKEA-Kaufhaus ziehe??

Was gibt es schöneres, als sich Rat suchend an ein in gelb-blau gewandetes Wesen zu wenden und dann entpuppt sich das als 1,90m großes, blondes, blauäugiges Exemplar mit einem rattenscharfen schwedischen Akzent???

also meine Frage hatte ich definitiv vergessen. Mir lag aber ein "zu dir oder zu mir?" auf den Lippen....

Hatte ich noch nie erwähnt, das sich mal in ein IKEA-Kaufhaus ziehe??

Was gibt es schöneres, als sich Rat suchend an ein in gelb-blau gewandetes Wesen zu wenden und dann entpuppt sich das als 1,90m großes, blondes, blauäugiges Exemplar mit einem rattenscharfen schwedischen Akzent???

also meine Frage hatte ich definitiv vergessen. Mir lag aber ein "zu dir oder zu mir?" auf den Lippen....

Wozu, gibt doch genug Betten bei IKEA :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785285:
Also, meine heutige Route:

Kurfürstenallee -> Hbf = Linie 1
Hbf -> Bürgerpark = zu Fuß
Findorffstr. -> Brill = Linie 26
Domsheide -> Flughafen = Linie 6
Flughafen -> Domsheide = Linie 6
Domsheide -> Theater am Goetheplatz = Linie 2
Theater am Goetheplatz -> St. Jürgen Str. = Linie 3
St. Jürgen Str. -> Weserstadion = zu Fuß
Weserstadion -> Am Hulsberg = zu Fuß
Am Hulsberg -> Bei den drei Pfählen = Linie 10 (Ja, das ist eine Station! Ich weiß! :D)
Bei den drei Pfählen -> Kurfürstenallee = Linie 22

So! ;)

Buch ich dann schon mal genau so, für wenn ich mal in Bremen bin. Und Du bist dann mein Stadtführer. :D

Boah, warum funzt upgraden eigentlich immer, ohne, dass man gefragt wird und wenn du wieder downgraden willst, musste eigentlich erst aufn Mars reisen, damit es klappt :wild: Scheiß PCs :wild:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back