MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So Leute, ich werde mal schnell meine Sachen für Berlin packen und mich dann in die Wanne schmeißen. Einmal im Jahr sollte man sich ja waschen, zur Feier des Tages....

So Leute, ich werde mal schnell meine Sachen für Berlin packen und mich dann in die Wanne schmeißen. Einmal im Jahr sollte man sich ja waschen, zur Feier des Tages....

Dachte, das hättest Du schon zu Weihnachten erledigt ;) Falls man sich nicht mehr liest: ich wünsche dir viel Spaß :beer: Und vergiss nicht, die Plätze für den 15.Mai zu reservieren :D

Bin dann auch gleich mal weg, muss noch Futter für meinen Käsemaukentiger besorgen :)

Ja, danke mach ich :knutsch: ich hab meine Schwimmflügel dabei, kann nix passieren! Und laßt mir ein Stück leckerchen über falls einer rein kommt :D Außer natürlich Basti, der ist ja schon im Charter unterwegs nach Schweden

*wink*

ich schau morgen früh nochmal rein ob Ihr den Abend überlebt habt und wisch einmal durch :lol:

Dachte, das hättest Du schon zu Weihnachten erledigt ;) Falls man sich nicht mehr liest: ich wünsche dir viel Spaß :beer: Und vergiss nicht, die Plätze für den 15.Mai zu reservieren :D

Bin dann auch gleich mal weg, muss noch Futter für meinen Käsemaukentiger besorgen :)

deinen WAS????

Aber viel Spaß auch bei dir... ich hoffe, das Wetter is besser als in kölle... wir haben bestes Bremer Wetter :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back