G
gelöscht
Guest
Duisburg und Oberhausen = Randale?
Ne, das können die echt nicht.
Die geilsten waren eh die Emdener diese Saison, die versucht haben Randale zu machen...![]()
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh???????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die geilsten waren eh die Emdener diese Saison, die versucht haben Randale zu machen...![]()
Yarrr, kipp noch mehr Salz in die Wunde :wild:
Yarrr, kipp noch mehr Salz in die Wunde :wild:

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh???????

Hättet ihr doch auch gemacht...![]()

Zitat von Él Niño;439866:Warst du schonmal bei nem Spiel von Oberhausen und Duisburg ? :18:
Das ist schlimmer als Werder & HSV..
glaub mir einfach wenn ich sage , dass da nur ca. 40 % ohne verletzungen ausgehen !
Zitat von Él Niño;439885:
Okay ihr schnuckeligen.. ich verzieh mich.. ein bisschen die Sonne ausnutzen & mit paar Freunden Fußballspielen..
Bis heute Abend.. Grüße an Fabi![]()
Oh...
Boah...Wuppertal diese Saison war ein Albtraum. Da standen die Züge still, weil eine Bahn festhing und dann haben die Wuppertaler die Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen...Idioten...:stirn:

Zitat von Él Niño;439885:
Okay ihr schnuckeligen.. ich verzieh mich.. ein bisschen die Sonne ausnutzen & mit paar Freunden Fußballspielen..
Bis heute Abend.. Grüße an Fabi![]()
Fenster
Wir bewerfen hier die Spieler...

Haben wir auch gemacht, die Spieler haben sogar zurück geworfen...![]()
Ging bei uns nicht, der Feuerwerkskörper ging in die Luft, bevor er das tun konnte...

Mit Feuerwerkskörpern?![]()
Sind die irgendwie doof?
Die Hammarbyfans?
Ja ziemlich, die waren auch gestern diejenigen, die angefangen haben, Feuerwerkskörper und Rauchbomben in den AIK Block zu schmeißen!