G
gelöscht
Guest
Ich hasse auch Amitastaturen...
Naja, auf der kenne ich mich noch aus. Auf einer schwedischen wär ich aber verloren!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse auch Amitastaturen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;735456:Doof nur, dass man dann nicht weiß, wo was ist!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;735463:Naja, auf der kenne ich mich noch aus. Auf einer schwedischen wär ich aber verloren!![]()

Kann ja auch deine Rechners Tastaturen zu schwedisch geändern.....

Ja, du hast was gegen Dan Brown und jetzt auch noch Anglizismen.
Fang du erst mal an zu studieren, am besten nen Fach, wo fast alles auf Englisch ist, zum Teil auch ganze Vorlesungen (Begriffe sowieso) und geh dann noch ins Ausland, wo ALLES auf Englisch is. Und DANN können wir noch mal drüber reden, ob das zum Augen verdrehen is, wenn ich sie benutze, oder nicht.
Aber gut, für dich: Charaktergestaltung bei Pixar. Gut so?![]()
, nur hege ich da gewisse Abneigungen gegen, weil ich mich da ständig verhaspel und meine pronounciation nicht the best one is.Die sind ähnlich, nur da kommt dann noch das A mit dem Kringel dazu![]()
Danke, aber das ist mir zu umständlich. Ich werde es noch herausfinden...![]()

Die sind ähnlich, nur da kommt dann noch das A mit dem Kringel dazu![]()
Physik ist ja meist auf Englisch, nur hege ich da gewisse Abneigungen gegen, weil ich mich da ständig verhaspel und meine pronounciation nicht the best one is.
Das mit der Charaktergestaltung hab ich auch selbst rausgekriegt, trotz meiner schlechten Aussprache.:applaus:

Ich stelle fest ich hab echt Freunde, auf die ich verzichten kann... und sonst...
...is mir schlecht. Zu viel weiße Schokolade...![]()

danke, aber das ist mir zu umständlich. Ich werde es noch herausfinden...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;735469:Gibt es in Schweden eigentlich ein ø?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;735469:Gibt es in Schweden eigentlich ein ø?
Gibt Codes dafür, aber frach mich nich nach denen![]()

No, nur in Danisch und Norwegisch. Wir haben ö.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;735479:Ah, ok. Wird dann wie bei uns ausgesprochen, ja?
Verdammt! Ich will nen Schwedischkurs!![]()
Ich soll nen englischen Artikel in Culture Management Korrektur lesen. Um DIESE Uhrzeit... ich krieg schon beim ersten Satz Hirnknoten...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;735474:alt+134 = å
alt+143 = Å
![]()