T
Tasja
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733784:Wieso? Ist Fortuna da involviert??
Zwei Spieler hast bei Polizei seine aussagen (ich weiss nicht was es heisst in Deutsch) geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, am müde sein

Ja, vor 3 Tagen haben sie uns zwei Amateure (sprich Fortuna II aus der RL West) geladen (zur Aussage), angeblich sollen die da mitgewirkt haben...
Die erste ist nicht betroffen, trotzdem alleine die Bild schreibt immer von Fortuna und nicht Fortuna Amateure.![]()

Ja, vor 3 Tagen haben sie uns zwei Amateure (sprich Fortuna II aus der RL West) geladen (zur Aussage), angeblich sollen die da mitgewirkt haben...
Die erste ist nicht betroffen, trotzdem alleine die Bild schreibt immer von Fortuna und nicht Fortuna Amateure.![]()
:applaus:Zwei Spieler hast bei Polizei seine aussagen (ich weiss nicht was es heisst in Deutsch) geben.

Oder wie war das heute, Mareike? 
Aber welche glauben die Bild. Oder nimmt sie ernst?
Kopf hoch!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733800:Hmmm, Kopf hoch. Fortuna bleibt für mich der zweit geilste Verein der zweiten Liga!:applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733811:Boah ist Thurn&Taxis in Olic verliebt?!![]()
Wie kommt's??? Langweilen wir dich so sehr???![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733811:Boah ist Thurn&Taxis in Olic verliebt?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733807:Ja, das ist eine Aussage, die die bei der Polizei machen mussten.
Sogar solche Sachen kriegst du schon auf Deutsch hin! Ich wüsste gerade nichtmal, was das auf Englisch heißen würde...
Obwohl... "They had to make an outsaying."Oder wie war das heute, Mareike?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733807:Ja, das ist eine Aussage, die die bei der Polizei machen mussten.
Sogar solche Sachen kriegst du schon auf Deutsch hin! Ich wüsste gerade nichtmal, was das auf Englisch heißen würde...
Obwohl... "They had to make an outsaying."Oder wie war das heute, Mareike?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;733816:Na komm! An Pauli kommt ihr nicht ran!![]()
Was hat er jetzt behauptet?