MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, ein Kumpel hat sich heut ma neben mich gesetzt und das konnte nur in die Hose gehen, weil wir nur Scheiße machen in jedem Fach... :lol:
Wir haben die bescheurtsten Zwischenrufe gebracht, waren 2 Stunden nur am Lachen und ham die olle Schl.ampe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... alle fanden's lustig, nur die Lehrerin nicht :lol:

:lol:

Kenn ich. Machen wir in Poltik auch, nur vllt ohne Zwischenrufe aber am Lachen sind wir auch 2 Stunden lang und halt immer n blöder Kommentar zu allem . :D ;)

:lol:

Kenn ich. Machen wir in Poltik auch, nur vllt ohne Zwischenrufe aber am Lachen sind wir auch 2 Stunden lang und halt immer n blöder Kommentar zu allem . :D ;)

:D Wir haben aber auch nur Lehrer, die man nicht ernst nehmen kann...
Sie fragt erst, was für Lösungen wir brauchen und wir beide gleichzeitig voll laut: "ALKOHOL!" Und sie: "Ihr habt auch nur Alkohol im Kopf, oder?"
Dann stand sie direkt neben uns und ich meinte: "Kai, nimm ihn in den Mund" und er "Stephan ist bisexuell!!!" sie dreht sich um: "Hmmmm?" "Ach... nix" :lol:

:D Wir haben aber auch nur Lehrer, die man nicht ernst nehmen kann...
Sie fragt erst, was für Lösungen wir brauchen und wir beide gleichzeitig voll laut: "ALKOHOL!" Und sie: "Ihr habt auch nur Alkohol im Kopf, oder?"
Dann stand sie direkt neben uns und ich meinte: "Kai, nimm ihn in den Mund" und er "Stephan ist bisexuell!!!" sie dreht sich um: "Hmmmm?" "Ach... nix" :lol:

Geil :lol: :lol:

So läuft Politik bei uns. Unsere Lehrerin is ne alt 68erin/Feministin und dem entprechend is sie auch drauf :D An sich kann man sich nur drüber lustig machen :D

:lol: :lol: Geil... die hat wohl n Einfluss auf dich, was? Du alte Feministin, du :p

Gar nicht... :D Ich find das meistend eher ermüdend.

Thema Kieg & Frieden:

Sie: blablabla ... und im Sudan werden Frauen auf offener Straße erschossen?(wir: hä? was hat das mit krieg und Frieden zu tun?)
Ich: Alle ?

Und dann macht sie Meditationsübungen damit wir wacher werden .. haben aber meistens den Effekt, dass ich die Augen noch schwerer aufhalten kann :lol:

Gar nicht... :D Ich find das meistend eher ermüdend.

Thema Kieg & Frieden:

Sie: blablabla ... und im Sudan werden Frauen auf offener Straße erschossen?(wir: hä? was hat das mit krieg und Frieden zu tun?)
Ich: Alle ?

Und dann macht sie Meditationsübungen damit wir wacher werden .. haben aber meistens den Effekt, dass ich die Augen noch schwerer aufhalten kann :lol:

:lol: Alle? :lol: :lol:

Hey, solche Übungen hat unser Ex-Philo-Lehrer auch immer gemacht.

Kennst du den Film "Gegen die Wand?"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back