Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... allerdings darf der Lyrics-Text nicht als Suchbegriff in Internetsuchmaschinen benutzt werden!
Googeln ist hier nicht erlaubt, auch nicht in Magerversion mit einem Teil der Wörter!
ah okay
Wusst ich nicht.
Aber das Lied wusst ich trotzdem noch so. Das is das Lieblingslied meiner "besten Freundin"
Ich kanns nich ab
Aber das Lied wusst ich trotzdem noch so. Das is das Lieblingslied meiner "besten Freundin"
Ich kanns nich ab
Erster Grund hier:Ah ja, und das soll ich Dir jetzt glauben - ist weder die Altersklasse von Dir noch von Deiner Freundin.
naja beweisen kann mans zwar nicht, aber ich mag auch Highway to Hell von AC/DC und Stairway to Heaven von Led Zeppelin und beides ist vor meiner Zeit.

Und anders urm fällts mir schwer zu glauben, dass du ein relativ unbekanntes Lied von Jesse kennst. Soll ich dir das glauben?
Hier stehen über 30 Jahre Aladin-Music in Platte, Casette, CD - da ist alles dabei, was das Herz begehrt, aktuell, rockig, softig, schräg oder ausgefallen.
Mir ist das sowas von Latte - mach weiter.
Entschuldige mal, aber wenn Du vorab schon mit der sinnigen Anmerkung kommst, daß man das ergooglen kann, dann liegt der Verdacht schon sehr nahe, oder?

Ja klar versteh ich ja. Aber ich war verwundert und dann wollte ich sofort klar stellen, dass ich aber eben nicht gegoogelt habe![]()