Lyrics-Rätsel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas XXII 4 WM2010
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In my eyes indisposed in disguise as no one knows
hides the face lies the snake in the sun in my disgrace
boiling heat summer stanch 'neath the black the sky looks dead
call my name through the cream and I'll hear you scream again

Ah ja, und das soll ich Dir jetzt glauben - ist weder die Altersklasse von Dir noch von Deiner Freundin.
Erster Grund hier:
naja beweisen kann mans zwar nicht, aber ich mag auch Highway to Hell von AC/DC und Stairway to Heaven von Led Zeppelin und beides ist vor meiner Zeit.

:tnx:
Das geht mir nämlich genauso.
Und eines meiner Lieblingslieder is The riddle von Nik Kershaw
Willst du jetzt noch behaupten das ist meine Zeit?
Und anders urm fällts mir schwer zu glauben, dass du ein relativ unbekanntes Lied von Jesse kennst. Soll ich dir das glauben?

Und anders urm fällts mir schwer zu glauben, dass du ein relativ unbekanntes Lied von Jesse kennst. Soll ich dir das glauben?

Hier stehen über 30 Jahre Aladin-Music in Platte, Casette, CD - da ist alles dabei, was das Herz begehrt, aktuell, rockig, softig, schräg oder ausgefallen.

Mir ist das sowas von Latte - mach weiter.

King Of Fools: 42
XXII 4 WM2010: 29
Werdiknight: 22
eisendieter: 16
bine1963: 12
Alex-GRÜN-WEISS: 5
Newkirk: 5
Wing-: 4
dieMimi: 3
el_ben: 3
RoyKeane: 3
Wrannjesch: 2
Él Niño: 1
Dragonius: 1
Biju: 1
Flo in Grün-Weiß:1
Brotmann: 1
Slizr: 1
Nalmeida: 1
Animaus0410: 2
oglutz: 1
werderfan0406: 1
Torbinsky1899: 1
WerderHunny: 1
yö08: 1
ARNO-7: 2

Nein ich finds lächerlich hier n Fass aufzumachen ich würde ein älteres Lied doch nicht kennen können.
Das Bine scheint mcih udn meinen Musikgeschmack ja gut zu kennen.
Vor allem sind so Anschuldigungen sinnvoll wenns anders rum genauso unwahrscheinlich, sag ich mal, ist.

Und dann direkt kritisierend ume Ecke zu kommen find Ich persönlich relativ(entschuldigt meine WOrtwahl) asozial.

Hier stehen über 30 Jahre Aladin-Music in Platte, Casette, CD - da ist alles dabei, was das Herz begehrt, aktuell, rockig, softig, schräg oder ausgefallen.

Mir ist das sowas von Latte - mach weiter.

:thumb:
SIehst du?! und warum soll ich sowas nicht auch wissen?
Das mit dem Lied war Zufall
Bei anderen würde ich meinen Nachbarn(lebende Bibliothek) fragen. Der kennt ales und hat ähnlich wie du alles

Entschuldige mal, aber wenn Du vorab schon mit der sinnigen Anmerkung kommst, daß man das ergooglen kann, dann liegt der Verdacht schon sehr nahe, oder?

Im Übrigen noch eine Erklärung zu Asozial: (lateinisch: ungesellschaftlich), unfähig, in einer Gemeinschaft zu leben; am Rande der Gesellschaft lebend. -->

Anything I gotta do, I gotta do it to pretend my soul.
The rich and the famous dreams I had now I'm finna like it's time that i let them go.
But time is changing,
Now my mind realize all this evil won't let me grow.

leider nein.
Es ist eine Person die vor 10 Jahren einen ganz neuen Genre erfand. Nennt sich Harmonic Rap und wird weltweit immernoch nur von ihm in der Form produziert.
Er macht seit 11 Jahren erfolgreich Musik und ist fast nur in Amerika bekannt. Hat aber in Jedem Land schon (kleinere) Erfolge gehabt

Back