G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht dass man noch auf die Idee kommt, dass keiner kommen braucht 
Würde mich sehr freuen, wenn Schmitz bald wieder einsatzfähig ist. Caldirola als LV ist natürlich nur eine Übergangslösung; Schmitz wird das neue Defensivkonzept ebenso gut tun wie Gebre Selassie, der bis jetzt ebenfalls stabiler wirkt als letzte Saison. Schmitz hat wie Gebre Selassie Probleme im Stellungsspiel, hat allerdings ansonsten defensiv und offensiv genügend Qualitäten, um als Stamm-LV einen soliden Part zu übernehmen.

Kicker vom 29.08.2013:
Schmitz habe seinen Bruch der linken Fußwurzel auskuriert und sei am Dienstag wieder ins Lauftraining eingestiegen. Nächste Woche würde der Einstieg ins allgemeine Training eingeplant sein.

Zitat von Christian Günther;2848299:Willkommen zurück in der Bundesliga.![]()
Der wurde doch nur für ein paar Sekunden eingewechselt, um Garcia den wohlverdienten Sonderapplaus zu ermöglichen.
An Garcia wird der niemals vorbeikommen. Er ist jetzt da, wo er hingehört: Auf der Ersatzbank. Als Back-Up für den Notfall (Sperre/Verletzungen).
Und diese Rolle wird hoffentlich schon bald ein junger Nachwuchsspieler (Röcker?) übernehmen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Der schlechteste Profi-Außenverteidiger, den ich je gesehen hab.
Kann wirklich gar nichts.
Hat uns heute die 3 Punkte gekostet!
Macht mich unglaublich wütend der Typ..
...mit Fritz haben wir sogar 2 schlechteste Profi-Außenverteidiger....hat nicht jeder. 
...mit Fritz haben wir sogar 2 schlechteste Profi-Außenverteidiger....hat nicht jeder.
![]()
Man sollte sich auch mal Gedanken machen, warum man unbedrängt zwei solche perfekt abgepassten Flanken bringen darf. Einen Spieler mit Boatengs Physis und Größe zu verteidigen, wenn der Ball so scharf hereinkommt, ist selbst für einen kopfballstarken Spieler verdammt schwer.
nee. das ist vorallem deshalb so schwer, weil schmitz 2 mal komplett falsch steht und so gar nicht richtig ins duell kommen kann bzw nur mit erheblichem nachteil