Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Nettes interview auf Werder.tv :daumen: . Cooler Typ und für mich auch ein guter Spieler,zumindest besser als der Großteil der LV's die in den vergangen Jahren hier gespielt haben.

Geh doch nicht darauf ein. Es macht ihn halt froh, wenn er absichtlich jeden Namen falsch schreibt :bier:

Gott sei Dank ist Schmitz wieder fit und wir haben wieder Alternativen für hinten links.

Das war mein erster Post, der an ihn gerichtet war. Ist ja nicht so, dass ich auf sowas öfter eingehe.;)

Im übrigen glaube ich nicht, dass er die Namen bewusst falsch schreibt, sondern viel mehr, dass er es nicht besser weiß. Heute rennen doch schon die 11-Jährigen mit Smartphones durch die Gegend.

Aber gut, zurück zum Thema: Ich bin auch froh, dass Schmitz wieder da ist. Ihn links bringen, Fritz rechts und dann sieht es außen schon wieder gut aus. Sollte Ignjovski weiterhin fehlen, würde ich Fritz sogar im DM bevorzugen, wo ich ihn eigentlich nicht mehr sehen wollte. Gebre Selassie hat im letzten Spiel auch nicht schlecht agiert.

Wir haben inzwischen nur noch Spieler, die in keiner Zweitligamannschaft einen Platz finden würden (prödel, schmitz, Bargfrede, Mielitz etc)

Logische folge ist narürlich der Tabellenstand

Unerklärlich,mdass viele Leute hier bei uns Weltklassespieler erkennen wollen.....:lol::lol:

Back