Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hat gemeint ein Fuchs wäre auch nicht besser als ein Schmitz? Vielleicht war das im S04 Thread ja auch sarkastisch gemeint aber ein Fuchs in guter Form bringt genügend Flanken gefährlich rein....was macht Schmitz so die ganze Zeit...sehe den irgendwie nie..
...verschuldet im jedem Spiel ein Gegentreffer.
Ich sehe das ähnlich. Schmitz hat zweifelsfrei eine gute Entwicklung genommen, weißt aber wie heute Situationen auf, die er in seinem individuellem Verhalten einfach nicht gut löst. Und das auch in einer Partie wie heute, die deswegen insgesamt durchwachsen war, weil sie über weite Strecken solide von ihm gespielt wurde, in der entscheidenden Situation aber nicht gut gelöst wurde.
Ich würde einen ähnlichen Weg wie auf der rechten Seite begrüßen: Der jüngere, deutlich talentiertere und weiterzuentwickelnde AV sollte spielen. Hartherz ist bald wieder dran.
...verschuldet im jedem Spiel ein Gegentreffer.
ich würde ihn im nächsten spiel jetzt mal draußen lassen, spielt ja jetzt fast schon die ganze saison von anfang an und überragend spielt er nciht wirklich, vor allem die letzten spiele nicht
ich würde in gladbach iggy als LAV aufstellen und Selassie als RAV, damit arno und selassie wieder zusammenspielen können
ich würde ihn im nächsten spiel jetzt mal draußen lassen, spielt ja jetzt fast schon die ganze saison von anfang an und überragend spielt er
Ich würde ihn schon spielen lassen
Irgendwo in der Kreisklasse, wo er viel besser aufgehoben ist....
Ich würde ihn schon spielen lassen
Irgendwo in der Kreisklasse, wo er viel besser aufgehoben ist....

Er zitiert sich selber und gibt sich auch noch ein :daumen: .
Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus![]()

Er zitiert sich selber und gibt sich auch noch ein :daumen: .
Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus![]()

vegefranz ist wieder gesperr?
Ist er verletzt oder einfach nur zu schlecht, dass er nicht spielt im Moment?